Kontakt mit Lieferant? Lieferant
JOJO ZHU Ms. JOJO ZHU
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0769-87325909 E-Mail-Adresse:jojo@xdyblinds.com
Home > Produkt-Liste > Faux Holz Jalousien > Schnurlose Faux Holz Jalousien
Schnurlose Faux Holz Jalousien
Schnurlose Faux Holz Jalousien
Schnurlose Faux Holz Jalousien
Schnurlose Faux Holz Jalousien
  • Schnurlose Faux Holz Jalousien
  • Schnurlose Faux Holz Jalousien
  • Schnurlose Faux Holz Jalousien
  • Schnurlose Faux Holz Jalousien

Schnurlose Faux Holz Jalousien

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 40 Tage

Basisinformation

Modell: XDYCF001

Material: PVC Faux Wood 

Pattern: Horizontal

Max Size Width: 240CM(96")

Max Size Height: 240CM(96")

Slat Type: Plain Smooth,Embossed,Printed,Privacy Blinds

Slat Width: 25MM/35MM/50MM

Feature: WaterProof ,FireProof ,High Temperature Resistance

Ladder Type: String Cord/Ladder Tape

Driven Mode: Cordless

Place Of Origin: Dongguan,China

Additional Info

Verpakung: Standard-Exportpaket oder wie pro Kundenanfrage

Produktivität: 100000 PCS/Month

Marke: XDY

Transport: Ocean

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 56 Container/Month (20FT)

Zertifikate : EN 13120/REACH/Sedex

HS-Code: 3925300000

Hafen: YanTian Shenzhen

Produktbeschreibung

Schnurlose Faux Holz Jalousien


Pr oduct Beschreibung:

mit dem Fortschritt der Gesellschaft, Auf dem Markt erscheint dort verschiedene Jalousien. Was auch immer Aussehen oder Funktion. Machen Sie Ihre Augen blendend. das sind gute Neuigkeiten. Für Designer oder für Verbraucher, Warum sollte ich so etwas sagen? Je schneller und umweltfreundlicher ist, desto wichtiger ist die Innovation. Aber egal wie sich das Produkt änderte, unsere ursprüngliche Absicht ändert sich nicht. Es ist die besten und sicherheitsprodukte für unsere kunden.

schließlich wir haben, entwickeln unser Design - Team die neuen Gebrauchsmuster Cordless faux Holz Jalousien   .   Und wir haben unterschiedliche Größe und verschiedene Holzkorn-Effekt für Sie wählen es. Wenn Sie aus Europa kommen und mich fragen, Hallo JOJO, wir möchten auf 25mm oder 35mm schnurlosen faux Holz Jalousien bevorzugen, Können Sie diese Größe schnurlosen machen für uns Jalousie s Fauxwood? Wenn Sie aus den USA oder Australien kommen, und so weiter, möchten wir auf 50 mm oder leicht und neue Form faux Holz Jalousien bevorzugen, können Sie diese Begriffe Jalousien für uns machen? Meine Antwort ist: "Ja, beide von ihnen verlangen, dass du das brauchst, was wir für dich tun können, und du brauchst dir keine Sorgen um die Sicherheitsprobleme zu machen, alle unsere Produkte übergeben das BV-Zertifikat, die Bleistoleranz weniger als 10PPM. 0,01%) Im Allgemeinen schlage ich vor, dass diese Sicherheits-Stil Blinds, die Sie verwenden können, um Kinderzimmer.Sie werden nicht aufgrund der Aufzugsschnur Probleme zu erwürgen.


Cordless Faux Wood Venetian Blinds



Wie man die schnurlosen Faux Holz Jalousien betreiben


CORDLESS FAUXWOOD BLINDS


Verschiedene Lattenform, die Sie wählen können


CORDLESS FAUXWOOD BLINDS


CORDLESS FAUXWOOD BLINDS



Warum brauchst du Xindayuan Faux Holz Jalousien

       1   Einfache und elegante Erscheinung

Normalerweise können Faux-Holz-Jalousien die Lift-Cord-Steuerung verwenden, die die ganzen Jalousien ganz hochziehen oder nach unten ziehen oder nur halb hochziehen oder nach unten ziehen, es ist die volle Kontrolle über dich selbst. Und niemals verblassen.

  2   Ein NPASSUNG   frei   verfügbar

Faux Holz Jalousien ist frei, in der Regel durch die Einstellung der Latte der Jalousien Winkel, um das Licht in den Raum zu kontrollieren oder Licht halten aus. Existiert in einem geeigneten Zustand und Position.

3. Energie sparen und reduzieren Caron dioxide

Unsere Faux Holz Jalousien konstruieren von guten Wärmedämmung Material, kann es verhindern, dass hohe Temperatur des Sommers und Kälte des Winters. Es ist gut, die Temperatur von Innenraum anzupassen. Aus dem wirklichen Sinn zu tun "Energie sparen und Kohlendioxid reduzieren.

  4   Datenschutz

Horizontale Faux Holz Jalousien sind aus Streifen, die gedreht werden können, um geöffnet zu werden gebaut. Die Rotation kann bis zu 170 Grad sein und an dieser Position sind sie geschlossen.Es ist gut zu Privatsphäre Schutz.

  5. Hochtemperaturbeständigkeit

Unsere Faux Holz Jalousien passieren die BV Test UV Test 500 Stunden. Es wird verhindern, dass durch die starken grellen Sonnenlicht in Zimmer und beschädigen die Möbel.

         6. Wasser-Beweis, Feuer-Beweis

Vergleichen Sie mit basswood Jalousien. Unsere Faux Holz Jalousien wird nie wegen der nassen Wetter gehen schimmelig.

      7. Bequeme; Umweltfreundlich; Gesundheit.

Die Latten werden aus speziellem Material und Technologien hergestellt, kein Biegen, Farbverblassen, Rissbildung oder Formgebung unter hoher Temperatur oder Feuchtigkeit, die für alle Arten von Klima-Umgebung verwendet wird.

Und das Material kann recycelbar sein, um die Schadensumgebung durch Entwaldung zu reduzieren. Letztendlich,   Ich denke , dass   Umweltschutz   Schutz, der alle   enthalten Verantwortung.

Und Sie brauchen keine Sorgen um unsere Produkte, die für den Menschen gefährlich sind, alle unsere Produkte waren die BV-Test.und schon die entsprechende Zertifizierung. Wie BV Testbericht. Reach-Zertifizierung. EN13120 Zertifizierung und so weiter

     8. Wirtschaftlich und praktisch

Xindayuan Window Covering ist direkt Herstellung, so können wir Ihnen die direkt Preis. Was auch immer inländischen und ausländischen Kunden. Faux Holz Jalousien können anstelle von Holz Jalousien mit gutem Preis und ausgezeichnete Qualität verwendet werden. Und Effekt sieht aus wie echtes Holz.


cordless faux wood blinds


Über uns

Wir sind professionell Faux Holz V enetian Jalousien, Rollos, Rollläden, Jalousien Honeycomb und so weiter. Um alle Arten von Anfrage für unsere Kunden und Markt, Von einer einzigen Produkt-Fabrik zu entwickeln, um eine   Umfangreiche Fabrik, wird es sehr bequem für unsere Kunden. Profi in der Entwicklung von Design und Produktion. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Fensterverkleidung Produkte. Wir halten immer Qualität als erste Priorität; Wir schätzen immer unsere Kunden, wir halten immer unseren Kredit. Wir tun immer unser Bestes, um den besten Service und Produkte unseren Kunden aus China und Übersee zu bieten.

Derzeit ist unser Hauptmarkt: USA und Europa; Zweitens: Australien: Neuseeland; Kanada; Singapur, Südafrika; Der Mittlere Osten und so weiter.Factory Slogan: Beste Qualität; Bester Service, Bester Preis für unsere Kunden.



cordless faux wood blinds



Kontaktiere uns:


Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten, wenn Sie irgendeine Frage haben, wegen des Zeitunterschiedes, empfangen Sie unsere Antwort innerhalb 24 Stunden außer Feiertage. Es ist unsere Ehre, Ihnen die entsprechenden Lösungen zur Verfügung zu stellen, wenn Sie irgendwelche Probleme über unsere Produkte haben.

Wenn Sie mit unseren Produkten und Service zufrieden sind, begrüßen Sie uns ein positives Rückgespräch. Ihr guter guter Kommentar ist eine große Unterstützung zu uns.

Wir werden uns bemühen , den besten Service zu bieten und die höchste Zufriedenheit für alle o ur Kunden zu bringen.


Produktgruppe : Faux Holz Jalousien

Mail an Lieferanten
  • Ms. JOJO ZHU
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
JOJO ZHU Ms. JOJO ZHU
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0769-87325909 Email:jojo@xdyblinds.com
Home > Products > Faux Wood Venetian Blinds > Cordless Faux Wood Venetian Blinds
Cordless Faux Wood Venetian Blinds
Cordless Faux Wood Venetian Blinds
Cordless Faux Wood Venetian Blinds
Cordless Faux Wood Venetian Blinds
  • Cordless Faux Wood Venetian Blinds
  • Cordless Faux Wood Venetian Blinds
  • Cordless Faux Wood Venetian Blinds
  • Cordless Faux Wood Venetian Blinds

Cordless Faux Wood Venetian Blinds

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,EXW
    Min. Order: 200 Piece/Pieces
    Delivery Time: 40 Days

Basic Info

Model No.: XDYCF001

Material: PVC Faux Wood 

Pattern: Horizontal

Max Size Width: 240CM(96")

Max Size Height: 240CM(96")

Slat Type: Plain Smooth,Embossed,Printed,Privacy Blinds

Slat Width: 25MM/35MM/50MM

Feature: WaterProof ,FireProof ,High Temperature Resistance

Ladder Type: String Cord/Ladder Tape

Driven Mode: Cordless

Place Of Origin: Dongguan,China

Additional Info

Packaging: Standard Export Package Or As Per Customer Request

Productivity: 100000 PCS/Month

Brand: XDY

Transportation: Ocean

Place of Origin: China

Supply Ability: 56 Container/Month (20FT)

Certificate: EN 13120/REACH/Sedex

HS Code: 3925300000

Port: YanTian Shenzhen

Product Description

Cordless Faux Wood Venetian Blinds


Product Description:

with the progress of society, In the market, there appear various blinds. whatever appearance or function. Make your eyes dazzling. this is good news. for designer or for consumer, Why would I say something like that? The faster-moving and more competitive the environment, the more important innovation is. but, no matter how the product changed, our original intention isn't changed. it is provide the best and safety products for our customer.

finally, we did, our design team develop the new utility model Cordless faux wood blinds . And we have different size and different wooden grain effect for you choose it. If you are come from Europe and ask me, Hi JOJO, We would like prefer to 25mm or 35mm cordless faux wood blinds, Can you make this size cordless fauxwood venetian blinds for us? If you are come from USA or Australia and so on, we would like prefer to 50MM or lightweight and new shape faux wood blinds, Can you make these terms blinds for us? My answere is : " Yes. Both of these require which you need that we can do for you. and you don't need worry about the safety problems. all of our product pass the BV certificate. the lead tolerance less than 10PPM. (0.01%). Generally, I suggest this safety style Blinds that you can use to child's room. They will not due to the lift cord problems to strangle.


Cordless Faux Wood Venetian Blinds



How to operate the cordless faux wood blinds


CORDLESS FAUXWOOD BLINDS


Different slat shape that you can choose it


CORDLESS FAUXWOOD BLINDS


CORDLESS FAUXWOOD BLINDS



Why do you need Xindayuan Faux wood Venetian Blinds

1. Simple And Elegant Appearance

Usually, Faux Wood Venetian Blinds can use the lift cord control the whole blinds totally pull up or pull down or just half pull up or pull down, it is fully control by yourself.and never fade.

2. Adjustment freely available

Faux wood Venetian blinds is freely, generally, through adjust the slat of blinds angle to control the light into the room or light keep out. exists in a suitable state and position.

3.Save energy and reduce caron dioxide

Our faux wood venetian blinds construct of good heat insulation material, it is can prevent high temperature of summer and cold of winter. it is good to adjust the temperature of indoor. From the real sense to do"Save energy and reduce caron dioxide.

4. Privacy Protection

Horizontal faux wood blinds are constructed of strips that can be rotated in order to be opened. The rotation can be up to 170 degrees and at that position they're closed.it is will be good to privacy protection.

5. High Temperature Resistance

Our Faux wood blinds pass the BV test UV Test 500 Hours. it will be prevent due to the strong glaring sunlight into room and damage the furniture.

6. Water Proof, Fire Proof

Compare with basswood venetian blinds. Our faux wood blinds will never due to the wet weather go mouldy.

7. Comfortable; Environmentally Friendly; Health.

The slats are made from special material and technologies, no bending, color fading, cracking or molding under high temperature or humidity, used to all kinds of climates environment.

and the material can be recyclable to reduce the damage environment due to deforestation. After all, I think that environmental protection, the everyone contain responsibility.

And you don't need worry about our products hazardous to humans, all of our products were pass the BV test.and already got the related certification. Like BV Test report. Reach certification. EN13120 Certification and so on.

8. Economical And Practical

Xindayuan Window Covering is directly manufacture, so we can provide you the directly price. Whatever domestic and foreign customer. Faux Wood venetian blinds can be used instead of wood venetian blinds with good price and excellent quality. and effect looks like real wood.


cordless faux wood blinds


About Us

We are professional Faux wood Venetian Blinds,Vertical Blinds,Roller Blinds, Honeycomb Blinds and so on. In order to accommodate all kinds of request for our customer and Market, From a single product factory to develop a comprehensive factory, it is will be very convenience for our customer. Professional in developing designing and production. With over 30 years' experience in window covering products. We always keep Quality as the first priority; We always treasure our customers;We always keep our credit. We always do our best to provide the best service and products to our customer from China and oversea.

Currently our major Market: USA and Europe; Secondly:Australia:New Zealand; Canada; Singapore, South Africa; The Middle East and so on.Factory Slogan: Best Quality; Best service;Best Price for our customers.



cordless faux wood blinds



Contact Us:


Please feel free to contact us if you have any question,Due to the time difference,you will receive our reply within 24 hours except holidays.It is our honor to provide you the appropriate solutions if you have any problems about our products.

If you are satisfied with our products and service,Welcome to leave us a positive feedback.Your Kind good comment is a great support to us.

We will strive to provide the best service and bring the highest satisfaction to all of our customers.


Looking for ideal Faux Wood Venetian Cordless Blind Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Foam Wood Venetian Cordless Blind are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Cordless Wooden Grain Blinds. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Faux Wood Venetian Blinds

Email to this supplier
  • Ms. JOJO ZHU
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry