Kontakt mit Lieferant? Lieferant
JOJO ZHU Ms. JOJO ZHU
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0769-87325909 E-Mail-Adresse:jojo@xdyblinds.com
Home > Produkt-Liste > Wabenblinds > Schiebetüren mit Zelltönen
Schiebetüren mit Zelltönen
Schiebetüren mit Zelltönen
Schiebetüren mit Zelltönen
  • Schiebetüren mit Zelltönen
  • Schiebetüren mit Zelltönen
  • Schiebetüren mit Zelltönen

Schiebetüren mit Zelltönen

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 45 Tage

Basisinformation

Modell: XDYH009

Material: Non Woven Fabric/polyester

Color: Various

Pattern: Horizontal

Feature: Energy Saving, Eco-Friendly

FABRIC TYPE: Blockout, Light Filtering

Control Type: Cordless Etc

Place Of Origin: Dongguan,China

Additional Info

Verpakung: Standard-Exportpaket oder wie pro Kundenanfrage

Produktivität: 30000 PCS/Month

Marke: XDY

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Container/Month (40FT)

Zertifikate : BV TEST/REACH/Sedex

HS-Code: 6303920010

Hafen: YanTian Shenzhen

Produktbeschreibung

Schiebetüren mit Zelltönen


< / Span>

Produktbeschreibung :

Die meisten Menschen haben ihre eigenen Vorlieben bei der Dekoration ihrer Häuser und Behandlung ihrer Fenster . & nbsp; Manchmal sind sie sogar bereit, ein kleines Vermögen zu verbringen, einfach um das Aussehen zu erreichen, das sie wünschen. & nbsp; Allerdings mit neueren Designs und Alternativen zu ty Pical window behandlungen , können Sie sicherlich geben Sie Ihre windows ein Blick, der nicht nur schön ist, sondern auch erschwinglich ist.


Mit wabenfarben kannst du definitiv erreichen Die Dekoration, die Sie wünschen und Sie werden auch in der Lage sein, Schatten in Ihr Zimmer sehr effizient zu bringen. & nbsp; Diese Schattierungen , auch gemeinhin als Zelltöne bezeichnet, sind auch eine gute Alternative zu anderen Arten von Jalousien wie den echten Holzarten, die kosten können Viel mehr.


Honeycomb Schattierungen sind mit hochwertigen Materialien hergestellt und sind wirksam in die Weichheit, die Ihr Zimmer benötigt, um einladend und warm zu sein. Sie können problemlos Wabenblinds als Alternative wählen. Sie sind leicht auf dem Markt verfügbar, leicht zu installieren und sind definitiv einfach zu manipulieren. Auch wenn sie für lange Stunden direktem Sonnenlicht ausgesetzt sind, sind Sie sicher, dass sie dauerhaft genug sind, um eine lange Zeit zu dauern. Darüber hinaus können Sie sie verwenden, um die Sonne total zu blockieren, wenn Sie es wünschen.

.  Schiebetüren mit Zellenschattierungen


Eigenschaften unserer Dachfenster-Wabenjalousien

  • Wärmeverlust wird im Winter minimiert.
  • Interieur wird im Sommer kühl gehalten.
  • Große thermische Isolatoren
  • Str O ng, flexibles Gewebe.
  • Einfache Pflege.
  • Verfügbar sowohl im Blockout & amp; Lichtfilter-Optionen
  • Keine Punch-Löcher. < / Span>
  • Leicht und doch langlebig.
  • Eco-Friendly
  • < Span style = "font-size: 14px;"> Don `t nehmen viel Platz in Ihrem Fenster


    Warum kaufen Cellular Shades von Xindayuan?

    1. Xindayuan Zelltöne bieten große Isolierung zu Hause!
    2. Unser wabenförmige schattierungen sind mit schnurlosem blind erhältlich, dass sicherer Wenn dein Zuhause Kinder oder Tier hat
    3. Unsere Zelle Schattierungen sind benutzerdefinierte Auswahl Größe
    4. Einfache Farbkoordination mit unserer großen Farbvielfalt für unsere Fensterfarben
    5. Cell Shade Headrails werden farblich auf den Stoff abgestimmt, aber nicht immer exakt.
    6. Schnurlose zelluläre Schattierungen sind hervorragende Isolatoren und sind entweder als einzelne Zelle oder doppelt erhältlich Zelltöne. Typischerweise sind doppelte Zellenschattierungen oder Raumverdunkelungs- / Verdunkelungszellenschattierungen die besten Isolatoren.

      Various Image Stil der Wabenjalousien

       schnurlose Wabenjalousien


      Wie man Wabenschattierungen misst und anbringt
      Vor der Messung einer benutzerdefinierten Zelle Blind, ist es wichtig, diese Tipps im Auge zu behalten. Verwenden Sie nur ein Metall-Maßband, da ein Yard-Stick oder Tuch Maßband ist nicht so konsistent und vielseitig. Dann bestimmen Sie, ob die Zelle Jalousien innerhalb oder außerhalb des Fensterrahmens montiert werden sollen. Überprüfen Sie Ihre Farbe, Marke und Anzahl Ihrer Blinden, um sicherzustellen, dass es zu Ihrem Raum Innenraum passt. Überprüfen Sie die Muster und vergleichen Sie den Katalog. Dann bestimmen Sie die Lage der Hebebühne. Sobald Sie alle Abmessungen aufgeschrieben und eine Bestellung hinterlegt haben, kann der benutzerdefinierte Blind nicht geändert werden.

      Wenn Ihre Fenster mehr als einen Zoll Platz im Rahmen haben, wird eine Innenmontage empfohlen. Die auf der Innenseite angebrachten zellularen Jalousien werden weniger Platz einnehmen und sind weniger wahrscheinlich, dass sie versehentlich abgestoßen werden. Für eine kleinere halbe Zoll Wabe Schattierungen um 1 ½ Rahmen Rahmen benötigt wird. Größere Schattierungen erfordern über zwei Zoll für eine Unterputzmontage. Alles weniger und die Schattierungen ragen über den Rahmen hinaus.

      Messen Sie die Breite mit einem Stahl-Maßband an mehr als einem Ort. Die Größe deines Blinden wird das kleinste Maß, das ein achter Zoll abgerundet wird. Die benutzerdefinierte Blindfabrik wird automatisch den Abstand abziehen, um sicherzustellen, dass die Jalousien passen. Für die Höhe messen Sie zweimal und geben Sie die längere Anzahl an.

      Eine Außenmontage sollte verwendet werden, wenn es weniger als einen Zoll Abstand gibt Auf dem rahmen Messen Sie die Abmessungen des Formteils, da hier die Halterungen montiert werden. Fügen Sie vier Zoll zu Rahmen ohne Formung hinzu. Dies ermöglicht zwei Zoll Überlappung, um sicherzustellen, dass Ihre Zelle Jalousien bieten Privatsphäre und Licht Kontrolle. Die Höhe Ihres zelligen Schattens wird der Abstand von der Oberseite des Formteils zur Schwelle sein. Windows ohne Verformung benötigt ca. 2 Zoll, um zu passen.

      Wie Zur Reinigung von Wabenblättern

      Verwenden Sie eine saubere, trockene Feder Staubtuch, Vakuum mit einem Pinselaufsatz oder Druckluft / Fön auf einer kühlen Einstellung, um Staub und Schmutz zu entfernen.

      Für Spot-Reinigung , Verwenden Sie ein weiches Tuch oder Schwamm mit lauwarmem Wasser angefeuchtet. Bei Bedarf ein mildes Reinigungsmittel zugeben. Blot sanft zu vermeiden, Falten der Schatten. Trocken in der abgesenkten Position.

      Für einen signifikanten Rückstandsaufbau kann eine professionelle Reinigung erforderlich sein.



      < / Span>

      Über uns

      Wir sind professionell & nbsp; Faux wood & nbsp; V enetian Blinds , Vertikale Jalousien , Rollladen, römischer Schatten Wabenblinds & nbsp; Und so weiter Um allen Arten von Anfragen für unseren Kunden und unseren Markt gerecht zu werden, von einer einzigen Produktfabrik zu entwickeln, & nbsp; a & nbsp; umfangreiche Fabrik, wird es sehr bequem für unsere Kunden. Profi in der Entwicklung von Design und Produktion. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Fensterverkleidung Produkte. Wir halten immer Qualität als erste Priorität; Wir schätzen immer unsere Kunden, wir halten immer unseren Kredit. Wir tun immer unser Bestes, um den besten Service und unsere Produkte an unseren Kunden aus China und Übersee zu liefern.

      Derzeit ist unser Hauptmarkt: USA und Europa; Zweitens: Australien: Neuseeland; Kanada; Singapur, Südafrika; Der Mittlere Osten und so weiter.Factory Slogan: Beste Qualität; Bester Preis für unsere Kunden.

      Mit freundlichen Grüßen Kunden von China und Übersee, um mit uns in Verbindung zu treten, und hoffen, dass wir Zusammenarbeit Geschäftsbeziehung, die gegenseitigen Nutzen für uns beide bringen wird.


      Kontaktieren Sie uns:

      <

      Bitte fühlen Sie sich frei, mit uns in Verbindung zu treten, wenn Sie irgendeine Frage haben, wegen des Zeitunterschiedes, empfangen Sie unsere Antwort innerhalb 24 Stunden außer holidays.It ist unsere & nbsp; Ehre, Ihnen die passenden Lösungen zur Verfügung zu stellen, wenn Sie haben Irgendwelche Probleme mit unseren Produkten.

      Wenn Sie mit unseren Produkten und Service zufrieden sind, Willkommen, zum uns ein positives Rückgespräch zu lassen. Ihr freundlicher guter Kommentar ist eine große Unterstützung zu uns.

      Wir werden uns bemühen, den besten Service zu bieten und die höchste Zufriedenheit zu bringen & Nbsp; o ur Kunden. Weitere Details kontaktieren Sie uns bitte direkt.

      Produktgruppe : Wabenblinds

Mail an Lieferanten
  • Ms. JOJO ZHU
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
JOJO ZHU Ms. JOJO ZHU
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0769-87325909 Email:jojo@xdyblinds.com
Home > Products > Honeycomb Blinds > Sliding doors with cell shades
Sliding doors with cell shades
Sliding doors with cell shades
Sliding doors with cell shades
  • Sliding doors with cell shades
  • Sliding doors with cell shades
  • Sliding doors with cell shades

Sliding doors with cell shades

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,EXW
    Min. Order: 200 Piece/Pieces
    Delivery Time: 45 Days

Basic Info

Model No.: XDYH009

Material: Non Woven Fabric/polyester

Color: Various

Pattern: Horizontal

Feature: Energy Saving, Eco-Friendly

FABRIC TYPE: Blockout, Light Filtering

Control Type: Cordless Etc

Place Of Origin: Dongguan,China

Additional Info

Packaging: Standard Export Package Or As Per Customer Request

Productivity: 30000 PCS/Month

Brand: XDY

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 10 Container/Month (40FT)

Certificate: BV TEST/REACH/Sedex

HS Code: 6303920010

Port: YanTian Shenzhen

Product Description

Sliding doors with cell shades


Product Description:

Most people have their own preferences in decorating their homes and treating their windows. At times they are even willing to spend a small fortune simply to achieve the look that they desire. However, with recent designs and alternatives to typical window treatments, you can certainly give your windows a look that is not only beautiful but is also affordable.


With honeycomb shades, you can definitely achieve the decor that you desire and you will also be able to bring shade into your room very efficiently. These shades, also commonly referred to as cellular shades, are also a great alternative to other types of blinds such as the real wooden ones which can cost a good deal more.


Honeycomb shades are made with quality materials and are effective in giving the softness that your room requires in order to be inviting and warm. you can easily choose Honeycomb Blinds as an alternative. They are readily available in the market, easily installed and are definitely easy to manipulate. Even if they are exposed to direct sunlight for long hours, you rest assured that they are durable enough to last a long time. Moreover, you can use them to totally block out the sun if you so desire.

.Sliding Doors With Cell Shades


Features of our Skylight Honeycomb Blinds

  • Superior insulating factors with the air being trapped inside the two layers of fabric.
  • Heat loss is minimised in winter.
  • Interior is kept cool in summer.
  • Great Thermal insulators
  • Strong, flexible fabric.
  • Easy care.
  • Available in both blockout & light filtering options.
  • No punch holes.
  • Lightweight yet durable.
  • Eco-Friendly
  • Don`t take up much space in your window


Why Buy Cellular Shades from Xindayuan?

  1. Xindayuan cellular shades offer great insulation to your home!
  2. Our honeycomb cellular shades are available with cordless blind that more safe if your home has Kids or Pet
  3. Our cell shades are available custom select size
  4. Easy color coordination with our large variety of colors for our window shades
  5. Cell shade headrails will be color coordinated to the fabric but not always an exact match.
  6. Cordless cellular shades are excellent insulators and available as either single cell shades or double cell shades. Typically, double cell shades or room darkening/blackout cell shades are the best insulators.

Various Image style of honeycomb blinds


cordless honeycomb blinds



How to measure and mount honeycomb shades
Before measuring a custom cellular blind, it is important to keep these tips in mind. Only use a metal tape measure, as a yard stick or cloth tape measure is not as consistent and versatile. Then determine if the cellular blinds are to be mounted inside or outside the window frame. Check your color, brand and number of your blind to make sure it matches your room interior. Review the samples and compare to the catalog. Then determine the location of the lift cord. Once you have written down all the dimensions and placed an order, the custom blind cannot be changed.

If your windows have more than an inch of space inside the frame, an inside mount is recommended. Cellular blinds mounted on the inside will take up less space and are less likely to be accidently knocked off. For a smaller half inch honeycomb shades around 1 ½ of frame space is needed. Larger shades require over two inches for a flush mount. Anything less and the shades will protrude beyond the frame.

Measure the width with a steel measuring tape in more than one place. The size of your blind will be the smallest measurement rounded down an eighth inch. The custom blind factory will automatically deduct clearance to make sure the blinds fit. For height, measure twice and supply the longer number.

An outside mount should be used when there is less than an inch of clearance on the frame. Measure the dimensions of the molding, as this is where the brackets will be mounted. Add four inches to frames without molding. This will allow two inches of overlap to make sure your cellular blinds provide privacy and light control. The height of your cellular shade will be the distance from the top of the molding to the sill. Windows without molding will need about 2 inches to fit.


How to Cleaning honeycomb blinds ?


Use a clean, dry feather duster, vacuum with a brush attachment or compressed air / hair dryer on a cool setting to remove dust and debris.

For spot cleaning, use a soft cloth or sponge moistened with lukewarm water. Add mild detergent if needed. Blot gently to avoid creasing the shade. Dry in the lowered position.

For significant residue build-up, professional cleaning may be required.

The blind should be stacked regularly to ensure best possible pleat retention.


Cordless Honeycomb Blinds



About Us

We are professional Faux wood Venetian Blinds,Vertical Blinds,Roller Blinds, Roman Shade Honeycomb Blinds and so on. In order to accommodate all kinds of request for our customer and Market, From a single product factory to develop a comprehensive factory, it is will be very convenience for our customer. Professional in developing designing and production. With over 30 years' experience in window covering products. We always keep Quality as the first priority; We always treasure our customers;We always keep our credit. We always do our best to provide the best service and products to our customer from China and oversea.

Currently our major Market: USA and Europe; Secondly:Australia:New Zealand; Canada; Singapore, South Africa; The Middle East and so on.Factory Slogan: Best Quality; Best service;Best Price for our customers.

Sincerely welcome clients from China and oversea to contact us, and hope we will establish cooperation business relationship, which will bring mutual benefit to both of us.


Contact Us:

Please feel free to contact us if you have any question,Due to the time difference,you will receive our reply within 24 hours except holidays.It is our honor to provide you the appropriate solutions if you have any problems about our products.

If you are satisfied with our products and service,Welcome to leave us a positive feedback.Your Kind good comment is a great support to us.

We will strive to provide the best service and bring the highest satisfaction to all of our customers. More details please contact us directly.


Looking for ideal Cordless Cellular Shade for Windows Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Cellular Blinds for Large Sliding Doors are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Blackout Cordless Cellular Shade. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Honeycomb Blinds

Email to this supplier
  • Ms. JOJO ZHU
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry