Kontakt mit Lieferant? Lieferant
JOJO ZHU Ms. JOJO ZHU
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0769-87325909 E-Mail-Adresse:jojo@xdyblinds.com
Home > Produkt-Liste > Wabenblinds > Schnurlose Wabenjalousien
Schnurlose Wabenjalousien
Schnurlose Wabenjalousien
Schnurlose Wabenjalousien
Schnurlose Wabenjalousien
  • Schnurlose Wabenjalousien
  • Schnurlose Wabenjalousien
  • Schnurlose Wabenjalousien
  • Schnurlose Wabenjalousien

Schnurlose Wabenjalousien

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 45 Tage

Basisinformation

Modell: XDYH017

Material: Non Woven Fabric/polyester

Colors: Various

Pattern: Horizontal

Feature: Energy Saving, Eco-Friendly

FABRIC TYPE: Light-filtering Or Blackout Fabrics

Control Type: Cordless Etc

Place Of Origin: Dongguan,China

Additional Info

Verpakung: Standard-Exportpaket oder wie pro Kundenanfrage

Produktivität: 30000 PCS/Month

Marke: XDY

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Container/Month (40FT)

Zertifikate : BV TEST/REACH/Sedex

HS-Code: 6303920010

Hafen: YanTian Shenzhen

Produktbeschreibung

Schnurlose Wabenjalousien


Produktbeschreibung:

Wir empfehlen Blackout schnurlose Wabe , wenn Sie Leichtgewichtiges finden wollen, sicher, halten im Sommer kühl, im Winter warm. Verdunkelungsstoff Jalousien kann das Sonnenlicht geben Sie Ihren Raum verhindern, Ihr Zimmer halten machen kühle Innentemperatur, Energieeinsparung, effektiver Ihre Möbel zu schützen Schaden von der starken Sonneneinstrahlung zu vermeiden, halten Sie einen guten Schlaf und den Zustand zu arbeiten. Sparen Sie Ihr Geld auf die Kosten der Klimaanlage. macht eine Harmonie, gesundes und behagliches Raumklima.



blackout cordless honeycomb blinds


Leicht zu hoch oder runter für unsere schnurlosen Wabenjalousien


cordless honeycomb blinds



Vorteile von Cellular Shades

Manchmal genannt zelluläre Jalousien oder Waben Schattierungen, Zelltöne haben eine Reihe von deutlichen Vorteilen, die sie so eine beliebte Wahl für Hausbesitzer machen. Einige der wichtigsten Vorteile dieser besonderen Fenster Behandlung gehören seine Privatsphäre, Isolierfaktor, Attraktivität, Vielfalt und Potenzial, um in variablen Mengen an Licht zu lassen. Da zelluläre Farbtöne verwenden zwei Schichten von Stoff, bieten sie eine größere Menge an Privatsphäre für Hausbesitzer, und dies kann eine wunderbare Ergänzung in belebten Nachbarschaften oder Eigenschaften, wo Nachbarn sind in der Nähe. Ein weiterer, äußerst praktischer Vorteil von Zelltönen ist ihre Lufttaschen, die Luft bewahren und als Isolierschicht im Haus dienen können. Ob ein Raum beheizt oder gekühlt wird, diese Isolierung schützt sie vor Freiluftklima, und es kann dazu beitragen, die Energiekosten erheblich zu senken. Diese Dämmschicht hilft auch, Außengeräusche zu blockieren und eine ruhige und ruhige Umgebung im Innenbereich zu schaffen. Diese Schattierungen können auch von oben oder unten geöffnet werden, was bedeutet, dass Benutzer genau entscheiden können, wie viel Licht in das Haus eingelassen wird. Schließlich ist das Aussehen der zellulären Farbtöne ansprechend, und die Vielfalt der Materialien und Farben bedeutet, dass jeder einen Stil finden kann, der zu ihrem Haus und ihren Design-Idealen passt.


Verschiedene Vergleichen Bild Stil der Waben Jalousien für Sie Referenz


cordless honeycomb blinds


Wie Reinigung Waben Jalousien

Verwenden Sie eine saubere, trockene Staubtuch, Vakuum mit einem Pinsel Befestigung oder Druckluft / Fön auf eine kühle Einstellung, um Staub und Schmutz zu entfernen.

Zur Fleckenreinigung verwenden Sie ein weiches Tuch oder Schwamm, das mit lauwarmem Wasser angefeuchtet ist. Bei Bedarf ein mildes Reinigungsmittel zugeben. Blot sanft zu vermeiden, Falten der Schatten. Trocken in der abgesenkten Position.

Für einen erheblichen Rückstand ist eine professionelle Reinigung erforderlich.

Die Blinden sollten regelmäßig gestapelt werden, um eine bestmögliche Faltenhaltung zu gewährleisten.


Wie zu messen und zu befestigen Waben Schattierungen
Vor der Messung einer benutzerdefinierten Zelle Blind, ist es wichtig, diese Tipps im Auge zu behalten. Verwenden Sie nur ein Metall-Maßband, da ein Yard-Stick oder Tuch Maßband ist nicht so konsistent und vielseitig. Dann bestimmen Sie, ob die Zelle Jalousien innerhalb oder außerhalb des Fensterrahmens montiert werden sollen. Überprüfen Sie Ihre Farbe, Marke und Anzahl Ihrer Blinden, um sicherzustellen, dass es zu Ihrem Raum Innenraum passt. Überprüfen Sie die Muster und vergleichen Sie den Katalog. Dann bestimmen Sie die Lage der Hebebühne. Sobald Sie alle Maße notiert haben und einen Auftrag vergeben haben, kann die Blinde nicht geändert werden.


Wenn deine Fenster mehr als einen Zoll Platz im Rahmen haben, wird eine Innenmontage empfohlen. Die auf der Innenseite angebrachten zellularen Jalousien werden weniger Platz einnehmen und sind weniger wahrscheinlich, dass sie versehentlich abgestoßen werden. Für eine kleinere halbe Zoll Wabe Schattierungen um 1 ½ Rahmen Rahmen benötigt wird. Größere Schattierungen erfordern über zwei Zoll für eine Unterputzmontage. Alles weniger und die Schattierungen werden über den Rahmen hinausragen.

Messen Sie die Breite mit einem Stahl-Maßband an mehr als einem Ort. Die Größe deines Blinden wird das kleinste Maß, das ein achter Zoll abgerundet wird. Die benutzerdefinierte Blindfabrik wird automatisch den Abstand abziehen, um sicherzustellen, dass die Jalousien passen. Für die Höhe, zweimal messen und die längere Anzahl liefern.

Eine Außenmontage sollte verwendet werden, wenn es weniger als einen Zoll Abstand auf dem Rahmen gibt. Messen Sie die Abmessungen des Formteils, da hier die Halterungen montiert werden. Fügen Sie vier Zoll zu Rahmen ohne Formung hinzu. Dies ermöglicht zwei Zoll Überlappung, um sicherzustellen, dass Ihre Zelle Jalousien bieten Privatsphäre und Licht Kontrolle. Die Höhe Ihres zelligen Schattens wird der Abstand von der Oberseite des Formteils zur Schwelle sein. Fenster ohne Spritzguss benötigen ca. 2 Zoll.


Light Filtering Honeycomb Blinds


Über uns

Wir sind professionell Faux Holz V enetian Jalousien, Rollos, Rollläden, Roman Schatten Honeycomb Blinds und so weiter. Um alle Arten von Anfrage für unsere Kunden und Markt, Von einer einzigen Produkt-Fabrik zu entwickeln, um eine   Umfangreiche Fabrik, wird es sehr bequem für unsere Kunden. Profi in der Entwicklung von Design und Produktion. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Fensterverkleidung Produkte. Wir halten immer Qualität als erste Priorität; Wir schätzen immer unsere Kunden, wir halten immer unseren Kredit. Wir tun immer unser Bestes, um den besten Service und Produkte unseren Kunden aus China und Übersee zu bieten.

Derzeit ist unser Hauptmarkt: USA und Europa; Zweitens: Australien: Neuseeland; Kanada; Singapur, Südafrika; Der Mittlere Osten und so weiter.Factory Slogan: Beste Qualität; Bester Service, Bester Preis für unsere Kunden.

Mit freundlichen Grüßen begrüßen Kunden aus China und Übersee, um uns zu kontaktieren, und hoffen, dass wir Zusammenarbeit Zusammenarbeit Beziehung, die gegenseitigen Nutzen für uns beide bringen wird.


Kontaktiere uns:

Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten, wenn Sie irgendeine Frage haben, wegen des Zeitunterschiedes, empfangen Sie unsere Antwort innerhalb 24 Stunden außer Feiertage. Es ist unsere Ehre, Ihnen die entsprechenden Lösungen zur Verfügung zu stellen, wenn Sie irgendwelche Probleme über unsere Produkte haben.

Wenn Sie mit unseren Produkten und Service zufrieden sind, begrüßen Sie uns ein positives Rückgespräch. Ihr guter guter Kommentar ist eine große Unterstützung zu uns.

Wir werden uns bemühen , den besten Service zu bieten und die höchste Zufriedenheit für alle o ur Kunden zu bringen. Weitere Details kontaktieren Sie uns bitte direkt.











Produktgruppe : Wabenblinds

Mail an Lieferanten
  • Ms. JOJO ZHU
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
JOJO ZHU Ms. JOJO ZHU
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0769-87325909 Email:jojo@xdyblinds.com
Home > Products > Honeycomb Blinds > Cordless honeycomb blinds fabric
Cordless honeycomb blinds fabric
Cordless honeycomb blinds fabric
Cordless honeycomb blinds fabric
Cordless honeycomb blinds fabric
  • Cordless honeycomb blinds fabric
  • Cordless honeycomb blinds fabric
  • Cordless honeycomb blinds fabric
  • Cordless honeycomb blinds fabric

Cordless honeycomb blinds fabric

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,EXW
    Min. Order: 200 Piece/Pieces
    Delivery Time: 45 Days

Basic Info

Model No.: XDYH017

Material: Non Woven Fabric/polyester

Colors: Various

Pattern: Horizontal

Feature: Energy Saving, Eco-Friendly

FABRIC TYPE: Light-filtering Or Blackout Fabrics

Control Type: Cordless Etc

Place Of Origin: Dongguan,China

Additional Info

Packaging: Standard Export Package Or As Per Customer Request

Productivity: 30000 PCS/Month

Brand: XDY

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 10 Container/Month (40FT)

Certificate: BV TEST/REACH/Sedex

HS Code: 6303920010

Port: YanTian Shenzhen

Product Description

Cordless Honeycomb Blinds fabric


Product Description:

We highly recommend blackout cordless honeycomb if you want to find lightweigt, safe, keep cool in summer, warm in winter. blackout fabric blinds can prevent the sunlight enter your room, make your room keep cool indoor temperature, Energy saving, more effective to protect your furniture to avoid damage from the strong sunlight, keep you have a good sleep and condition to work. save your money on air-condition costs. make a harmony, healthy and comfortable indoor environment.



blackout cordless honeycomb blinds


Easy to pull up or down for our cordless Honeycomb Blinds


cordless honeycomb blinds



Advantages of Cellular Shades

Sometimes called cellular blinds or honeycomb shades, cellular shades have a number of distinct advantages that make them such a popular choice for homeowners. Some of the major benefits of this particular window treatment include its privacy, insulating factor, attractiveness, variety and potential to let in variable amounts of light. Since cellular shades use two layers of fabric, they provide a greater amount of privacy to homeowners, and this can be a wonderful addition in busy neighborhoods or properties where neighbors are nearby. Another hugely practical advantage of cellular shades is their air pockets, which can preserve air and serve as an insulating layer in the home. Whether a space is being heated or cooled, this insulation helps protect it from outdoor climates, and it can help to cut down on energy costs in a significant way. This insulating layer also helps to block out outside noise and create a calm and quiet environment indoors. These shades can also be opened from the top or the bottom, which means that users can decide exactly how much light gets let into the home. Finally, the look of cellular shades is appealing, and the variety of materials and colors means that anyone can find a style that suits their home and their design ideals.


Various Compare Image style of honeycomb blinds for you reference


cordless honeycomb blinds


How to Cleaning honeycomb blinds

Use a clean, dry feather duster, vacuum with a brush attachment or compressed air / hair dryer on a cool setting to remove dust and debris.

For spot cleaning, use a soft cloth or sponge moistened with lukewarm water. Add mild detergent if needed. Blot gently to avoid creasing the shade. Dry in the lowered position.

For significant residue build-up, professional cleaning may be required.

The blind should be stacked regularly to ensure best possible pleat retention.


How to measure and mount honeycomb shades
Before measuring a custom cellular blind, it is important to keep these tips in mind. Only use a metal tape measure, as a yard stick or cloth tape measure is not as consistent and versatile. Then determine if the cellular blinds are to be mounted inside or outside the window frame. Check your color, brand and number of your blind to make sure it matches your room interior. Review the samples and compare to the catalog. Then determine the location of the lift cord. Once you have written down all the dimensions and placed an order, the custom blind cannot be changed.


If your windows have more than an inch of space inside the frame, an inside mount is recommended. Cellular blinds mounted on the inside will take up less space and are less likely to be accidently knocked off. For a smaller half inch honeycomb shades around 1 ½ of frame space is needed. Larger shades require over two inches for a flush mount. Anything less and the shades will protrude beyond the frame.

Measure the width with a steel measuring tape in more than one place. The size of your blind will be the smallest measurement rounded down an eighth inch. The custom blind factory will automatically deduct clearance to make sure the blinds fit. For height, measure twice and supply the longer number.

An outside mount should be used when there is less than an inch of clearance on the frame. Measure the dimensions of the molding, as this is where the brackets will be mounted. Add four inches to frames without molding. This will allow two inches of overlap to make sure your cellular blinds provide privacy and light control. The height of your cellular shade will be the distance from the top of the molding to the sill. Windows without molding will need about 2 inches to fit.


Light Filtering Honeycomb Blinds


About Us

We are professional Faux wood Venetian Blinds,Vertical Blinds,Roller Blinds, Roman Shade Honeycomb Blinds and so on. In order to accommodate all kinds of request for our customer and Market, From a single product factory to develop a comprehensive factory, it is will be very convenience for our customer. Professional in developing designing and production. With over 30 years' experience in window covering products. We always keep Quality as the first priority; We always treasure our customers;We always keep our credit. We always do our best to provide the best service and products to our customer from China and oversea.

Currently our major Market: USA and Europe; Secondly:Australia:New Zealand; Canada; Singapore, South Africa; The Middle East and so on.Factory Slogan: Best Quality; Best service;Best Price for our customers.

Sincerely welcome clients from China and oversea to contact us, and hope we will establish cooperation business relationship, which will bring mutual benefit to both of us.


Contact Us:

Please feel free to contact us if you have any question,Due to the time difference,you will receive our reply within 24 hours except holidays.It is our honor to provide you the appropriate solutions if you have any problems about our products.

If you are satisfied with our products and service,Welcome to leave us a positive feedback.Your Kind good comment is a great support to us.

We will strive to provide the best service and bring the highest satisfaction to all of our customers. More details please contact us directly.











Looking for ideal Stylish Cordless Honeycomb Blinds Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the White Honeycomb Blinds are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Honeycomb Blinds Blackout for Windows. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Honeycomb Blinds

Email to this supplier
  • Ms. JOJO ZHU
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry