Kontakt mit Lieferant? Lieferant
JOJO ZHU Ms. JOJO ZHU
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0769-87325909 E-Mail-Adresse:jojo@xdyblinds.com
Home > Produkt-Liste > Wabenblinds > Auf und ab Wabenjalousien
Auf und ab Wabenjalousien
Auf und ab Wabenjalousien
Auf und ab Wabenjalousien
  • Auf und ab Wabenjalousien
  • Auf und ab Wabenjalousien
  • Auf und ab Wabenjalousien

Auf und ab Wabenjalousien

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 200 Bag/Bags
    Lieferzeit: 45 Tage

Basisinformation

Modell: XDYH009

Material: Non Woven Fabric/polyester

Colors: Various

Pattern: Horizontal

Feature: Energy Saving, Eco-Friendly

Fabri Type: Blockout, Light Filtering

Control Type: Cordless Etc

Place Of Origin: Dongguan,China

Additional Info

Verpakung: Standard Export Paket oder Wie pro Kundenanforderung

Produktivität: 30000 PCS/Month

Marke: XDY

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Container/Month (40FT)

Zertifikate : BV TEST/REACH/Sedex

HS-Code: 6303920010

Hafen: YanTian Shenzhen

Produktbeschreibung

Auf und ab Wabenjalousien


Produktbeschreibung :

Auf und ab wabenförmige Jalousien sind die perfekte Ergänzung zu Ihrem Haus. Oben und unten das ist das große Merkmal von Waben - Jalousien . Sie können Teile von Wabenrollos nur selbst auf- oder abfahren. Dies liegt an der Kontrolle, die sie Ihnen über die Stimmung und das Gefühl jedes Zimmers geben. Fensterzell-Nuancen sind hervorragende Isolatoren und entweder als Einzelzell- oder Doppelzell-Nuancen erhältlich . In der Regel sind Doppelzellschattierungen oder Raumdunkelungs- / Verdunklungszellschattierungen die besten Isolatoren. Diese Schattierungen erhöhen den R-Wert Ihres Fensters tatsächlich, was zu kühleren Räumen im Sommer und wärmeren Räumen im Winter führt. Sparen Sie auf Ihrer Stromrechnung, wenn Sie alte Fenster haben, ist mit der Verwendung unserer zellulären Farbtöne stark verbessert.


Up And Down Honeycomb Blinds



Eigenschaften unserer kabellosen Wabenjalousien

  • Überlegene Isolierfaktoren, wobei die Luft in den beiden Gewebelagen eingeschlossen ist.
  • Der Wärmeverlust wird im Winter minimiert.
  • Das Interieur ist im Sommer kühl gehalten.
  • Große Wärmedämmstoffe
  • Starker, flexibler Stoff.
  • Einfache Pflege.
  • Verfügbar in Blockout- und Lichtfilteroptionen.
  • Keine Stanzlöcher.
  • Leicht und dennoch langlebig.
  • Umweltfreundlich
  • Nehmen Sie nicht viel Platz in Ihr Fenster


Reinigungsanleitung

Verwenden Sie ein sauberes, trockenes Staubwedel, saugen Sie mit einem Bürstenvorsatz oder einer Druckluft- / Haartrocknung in einer kühlen Umgebung ab, um Staub und Ablagerungen zu entfernen.

Verwenden Sie zur Fleckenreinigung ein weiches Tuch oder einen Schwamm, der mit lauwarmem Wasser angefeuchtet wurde. Fügen Sie bei Bedarf ein mildes Reinigungsmittel hinzu. Blot vorsichtig, um den Schatten zu vermeiden. Trocknen Sie in der abgesenkten Position.

Für einen erheblichen Rückstandsaufbau kann eine professionelle Reinigung erforderlich sein.

Die Jalousie sollte regelmäßig gestapelt werden, um eine bestmögliche Faltenhaltung zu gewährleisten.



Up and down Honeycomb Blinds




Verschiedene Farben für Sie wählen es.


Up and down Honeycomb Blinds

Vorteile von Cellular Shades

Cellular-Nuancen, manchmal auch Zellular-Jalousien oder Waben-Töne genannt, haben eine Reihe von Vorteilen, die sie zu einer beliebten Wahl für Hausbesitzer machen. Einige der Hauptvorteile dieser speziellen Fensterbehandlung sind die Privatsphäre, der isolierende Faktor, die Attraktivität, die Vielfalt und das Potenzial, unterschiedliche Lichtmengen einzulassen. Da Zellulartöne zwei Lagen Stoff verwenden, bieten sie den Hausbesitzern mehr Privatsphäre, und dies kann eine wunderbare Ergänzung in belebten Nachbarschaften oder in Gebäuden sein, in denen Nachbarn in der Nähe sind. Ein weiterer, sehr praktischer Vorteil von zellularen Schirmen sind ihre Lufttaschen, die Luft speichern und als Isolierschicht im Haushalt dienen können. Unabhängig davon, ob ein Raum beheizt oder gekühlt wird, schützt diese Isolierung vor Umwelteinflüssen und kann die Energiekosten erheblich senken. Diese isolierende Schicht hilft auch, Außengeräusche zu vermeiden und eine ruhige und ruhige Umgebung zu schaffen. Diese Schirme können auch von oben oder unten geöffnet werden, was bedeutet, dass der Benutzer genau entscheiden kann, wie viel Licht in das Haus gelassen wird. Schließlich ist das Aussehen von Zellulartönen ansprechend, und die Vielfalt der Materialien und Farben bedeutet, dass jeder einen Stil finden kann, der zu ihrem Zuhause und ihren Designidealen passt.




Über uns

Wir sind professionelle Faux Holz V Enetian Blinds , Vertikale Jalousien , Rollos , Roman Shade Honeycomb Blinds und so weiter. Um alle Arten von Anfragen für unsere Kunden und Markt zu erfüllen, Von einer einzigen Produktfabrik zu entwickeln umfassende Fabrik, ist es sehr Bequemlichkeit für unseren Kunden. Professional in der Entwicklung von Design und Produktion. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Fensterabdeckung. Wir haben immer Qualität als oberste Priorität; Wir schätzen unsere Kunden immer, wir behalten immer unseren Kredit. Wir tun immer unser Bestes, um unseren Kunden aus China und Übersee den besten Service und Produkte zu bieten.

Derzeit unser Hauptmarkt: USA und Europa; Zweitens: Australien: Neuseeland; Kanada; Singapur, Südafrika; Naher Osten und so weiter. Fabrik-Slogan: Beste Qualität; Bester Service, Bester Preis für unsere Kunden.

Mit freundlichen Grüßen begrüßen Kunden aus China und Übersee, um uns zu kontaktieren, und hoffen, dass wir Zusammenarbeit Geschäftsbeziehung etablieren wird, die gegenseitigen Nutzen für uns beide bringen wird.


Up and down honeycomb blinds



Produktgruppe : Wabenblinds

Mail an Lieferanten
  • Ms. JOJO ZHU
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
JOJO ZHU Ms. JOJO ZHU
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0769-87325909 Email:jojo@xdyblinds.com
Home > Products > Honeycomb Blinds > Up and down honeycomb blinds
Up and down honeycomb blinds
Up and down honeycomb blinds
Up and down honeycomb blinds
  • Up and down honeycomb blinds
  • Up and down honeycomb blinds
  • Up and down honeycomb blinds

Up and down honeycomb blinds

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,EXW
    Min. Order: 200 Bag/Bags
    Delivery Time: 45 Days

Basic Info

Model No.: XDYH009

Material: Non Woven Fabric/polyester

Colors: Various

Pattern: Horizontal

Feature: Energy Saving, Eco-Friendly

Fabri Type: Blockout, Light Filtering

Control Type: Cordless Etc

Place Of Origin: Dongguan,China

Additional Info

Packaging: Standard Export Package Or As Per Customer Request

Productivity: 30000 PCS/Month

Brand: XDY

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 10 Container/Month (40FT)

Certificate: BV TEST/REACH/Sedex

HS Code: 6303920010

Port: YanTian Shenzhen

Product Description

Up and down Honeycomb Blinds


Product Description:

Up and down honeycomb blinds are the perfect addition to your home. Up and down that 's the big characteristic of up and down honeycomb blinds. you can only open up or down parts of honeycomb blinds by yourself. This is due to the control they give you over the mood and feel of each room. Window cellular shades are excellent insulators and available as either single cell shades or double cell shades. Typically, double cell shades or room darkening/blackout cell shades are the best insulators.These Shades will actually increase the R value of your window leading to cooler rooms in the summer and warmer rooms in the winter. Saving on your electric bill when you have old windows is greatly improved with the use of our cellular shades.


Up And Down Honeycomb Blinds



Features of our Cordless Honeycomb Blinds

  • Superior insulating factors with the air being trapped inside the two layers of fabric.
  • Heat loss is minimised in winter.
  • Interior is kept cool in summer.
  • Great Thermal insulators
  • Strong, flexible fabric.
  • Easy care.
  • Available in both blockout & light filtering options.
  • No punch holes.
  • Lightweight yet durable.
  • Eco-Friendly
  • Don`t take up much space in your window


Cleaning instructions

Use a clean, dry feather duster, vacuum with a brush attachment or compressed air / hair dryer on a cool setting to remove dust and debris.

For spot cleaning, use a soft cloth or sponge moistened with lukewarm water. Add mild detergent if needed. Blot gently to avoid creasing the shade. Dry in the lowered position.

For significant residue build-up, professional cleaning may be required.

The blind should be stacked regularly to ensure best possible pleat retention.



Up and down Honeycomb Blinds




Various Colors for you choose it.


Up and down Honeycomb Blinds

Advantages of Cellular Shades

Sometimes called cellular blinds or honeycomb shades, cellular shades have a number of distinct advantages that make them such a popular choice for homeowners. Some of the major benefits of this particular window treatment include its privacy, insulating factor, attractiveness, variety and potential to let in variable amounts of light. Since cellular shades use two layers of fabric, they provide a greater amount of privacy to homeowners, and this can be a wonderful addition in busy neighborhoods or properties where neighbors are nearby. Another hugely practical advantage of cellular shades is their air pockets, which can preserve air and serve as an insulating layer in the home. Whether a space is being heated or cooled, this insulation helps protect it from outdoor climates, and it can help to cut down on energy costs in a significant way. This insulating layer also helps to block out outside noise and create a calm and quiet environment indoors. These shades can also be opened from the top or the bottom, which means that users can decide exactly how much light gets let into the home. Finally, the look of cellular shades is appealing, and the variety of materials and colors means that anyone can find a style that suits their home and their design ideals.




About Us

We are professional Faux wood Venetian Blinds,Vertical Blinds,Roller Blinds, Roman Shade Honeycomb Blinds and so on. In order to accommodate all kinds of request for our customer and Market, From a single product factory to develop a comprehensive factory, it is will be very convenience for our customer. Professional in developing designing and production. With over 30 years' experience in window covering products. We always keep Quality as the first priority; We always treasure our customers;We always keep our credit. We always do our best to provide the best service and products to our customer from China and oversea.

Currently our major Market: USA and Europe; Secondly:Australia:New Zealand; Canada; Singapore, South Africa; The Middle East and so on.Factory Slogan: Best Quality; Best service;Best Price for our customers.

Sincerely welcome clients from China and oversea to contact us, and hope we will establish cooperation business relationship, which will bring mutual benefit to both of us.


Up and down honeycomb blinds



Looking for ideal Honeycomb Blinds Blackout Farbric Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Fabric Up and Down Honey Comb Blinds are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Honeycomb Blinds Fabric Up and Down. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Honeycomb Blinds

Email to this supplier
  • Ms. JOJO ZHU
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry