Kontakt mit Lieferant? Lieferant
JOJO ZHU Ms. JOJO ZHU
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0769-87325909 E-Mail-Adresse:jojo@xdyblinds.com
Home > Produkt-Liste > Gefaltete Jalousien > Gedeckte Fensterabdeckungen
Gedeckte Fensterabdeckungen
Gedeckte Fensterabdeckungen
Gedeckte Fensterabdeckungen
Gedeckte Fensterabdeckungen
Gedeckte Fensterabdeckungen
  • Gedeckte Fensterabdeckungen
  • Gedeckte Fensterabdeckungen
  • Gedeckte Fensterabdeckungen
  • Gedeckte Fensterabdeckungen
  • Gedeckte Fensterabdeckungen

Gedeckte Fensterabdeckungen

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 45 Tage

Basisinformation

Modell: XDYP008

Material: Fabric, Polyester

Colors: Various

Feature: Energy Saving, Eco-Friendly

Control Type: Cordless Etc

Place Of Origin: Dongguan,China

FABRIC TYPE: Light-filtering Or Blackout Fabrics

Pattern: Horizontal

Additional Info

Verpakung: Standard-Exportpaket oder wie pro Kundenanfrage

Produktivität: 30000 PCS/Month

Marke: XDY

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Container/Month (40FT)

Zertifikate : BV TEST/REACH/Sedex

HS-Code: 6303920010

Hafen: YanTian Shenzhen

Produktbeschreibung

Gedeckte Fensterabdeckungen


Produktbeschreibung:

Plissee Fenster coveing Jalousien bieten eine einzigartige Kombination von Ästhetik und Funktion.   Jeder kann für eine Vielzahl von Konfigurationen, Farben, Stofftyp und Gewicht ausgewählt werden.   plissiert Schattierungen sind oft schwerer Stoff Privatsphäre und thermische Leistung zu bieten.   Gefaltete Schattierungen sind einfachere und wirtschaftlichere Versionen von Zelltönen mit einem umfangreichen Sortiment an Stoffauswahl.   Gefaltete Jalousien bieten eine breite Palette von Ästhetik mit einem Fokus auf erweichte Sicht und Blendschutz.   Der Dämmwert der plissierten Fensterbehandlungen ist bescheiden und sie bieten nur diesen Nutzen, wenn sie vollständig eingesetzt werden.   Wenn Innenjalousien, bei kaltem Wetter Gardinen oder Vorhänge geschlossen sind, bieten sie eine wärmere Oberfläche zwischen dem Heiminsassen und dem Fensterglas, so ein occupant`s Haut strahlt weniger Wärme und deshalb ist er oder sie weniger wahrscheinlich kalt zu fühlen , als wenn die Fenster Sind aufgedeckt


In kühlen dominierten Klimazonen während der warmen Monate können Vorhänge und Vorhänge unerwünschte Hitze von der Sonne blockieren (solare Wärmegewinnung), um direkt in den Raum zu kommen.   Fensterabdeckungen mit heller Unterlage können darüber hinaus reflektieren Sonnenlicht zurück durch das Fenster, weiteren Solarwärmegewinn zu reduzieren.   Die Wirksamkeit von Fensterabdeckungen in Blocking Verstärkung Solarwärme hängt von der Wärmeleistung der Fenster; Vorhänge und Vorhänge haben einen größeren Einfluss, wenn die Fenster Standard-Klarglas haben.   Mit neueren [Low-Solar-Verstärkung "Emissionen mit niedrigem Emissionsgrad gibt es weniger Solarverstärkung, die die Innenseite des Fensters erreicht, damit die Fensterverkleidungen blockieren können.

Im Kühl dominierten Klima oder die Sommermonaten von jedem Klima können herkömmliche Storen Solar von überall Wärmegewinn von 20% bis 60% reduzieren, abhängig von der Farbe und Offenheit des Gewebes oder Materials.


cordless pleated blinds


Funktion unserer gefalteten Schattierungen für Ihr Zuhause?

Gefaltete Schattierungen sind die perfekte Wahl für viele Räume und Stile.   Hier ist der Grund:

Plissees haben eine Reihe von Vorteilen , die ihnen eine ausgezeichnete Wahl für Wohnungen und Häuser zu machen. Diese Jalousien sind nicht nur einzigartig und einfach zu bedienen, sie enthalten auch eine Aluminium-Beschichtung, die Hitze abweist und hält Ihr Zuhause kühl im Sommer und warm im Winter, so dass sie ideal für südseitige Wintergärten.


Schutz vor UV-Strahlen

Wie bereits erwähnt, hat die Aluminiumbeschichtung, die zur Herstellung von Falten-Jalousien verwendet wird, eine reflektierende Beschichtung, die verhindert, dass UV-Strahlen in den Raum gelangen und Boden und Flächen beschädigen. Diese Beschichtung eignet sich auch hervorragend für die Blockierung der Kälte aus Fensterglas und hält die Wärme im Raum. Sie werden sicherlich eine beträchtliche Menge auf Ihre Heizkosten sparen.

Lichtsteuerung

Ein weiterer Vorteil ist, dass man die Menge an Licht kontrollieren kann, die du in den Raum betreten willst, ohne das Sonnenlicht vollständig zu blockieren. Auch wenn die Jalousien gezeichnet sind, wird Ihr Zimmer immer noch hell und luftig. Um Ihre Räume dunkler zu machen, können Sie sich immer für dunklere Farbmuster entscheiden. Diese gefalteten Schattierungen kommen in verschiedenen Designs, die helfen, Licht zu blockieren und dunklere Akzente für Räume zu bieten. Die gute Nachricht ist, dass es eine Vielzahl von Stoffen zu wählen, ohne zu brechen die Bank.

Faltende Stoffe können abgesenkt und angehoben werden und es gibt ausgezeichnete Designunterschiede zwischen Falten und Rolltönen. Die Rolladen zum Beispiel werden in einer Wabenform hergestellt, die in der Mitte des Rollo gebildet wird. Die gefalteten Schattierungen haben keine Lufttaschen, noch haben sie mehrere Stoffe. Sie benutzen ein einzelnes Gewebe, um das Sonnenlicht zu blockieren, indem Sie Ihr Zimmer betreten. Diese Jalousien bieten eine Kombination aus Eleganz und Reiz, während sie weniger kosten als Rollläden.


Cordless of pleated blinds


Über uns

Wir sind professioneller Faux Holz Jalousien, Rollos, Rollläden, Jalousien Honeycomb und so weiter. Um alle Arten von Anfrage für unsere Kunden und Markt, Von einer einzigen Produkt-Fabrik, um eine umfassende Fabrik zu entwickeln, wird es sehr bequem für unsere Kunden. Profi in der Entwicklung von Design und Produktion. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Fensterverkleidung Produkte. Wir halten immer Qualität als erste Priorität; Wir schätzen unsere Kunden immer; Wir halten immer unseren Kredit. Wir tun immer unser Bestes, um den besten Service und Produkte unseren Kunden aus China und Übersee zu bieten. Derzeit ist unser Hauptmarkt: USA und Europa; Zweitens: Australien: Neuseeland; Kanada; Singapur, Südafrika; Der Mittlere Osten und so weiter. Fabrik-Slogan: Beste Qualität; Bester Service; Bester Preis für unsere Kunden.



Kontaktiere uns:

Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten, wenn Sie irgendeine Frage haben, wegen des Zeitunterschiedes, empfangen Sie unsere Antwort innerhalb 24 Stunden außer Feiertage. Es ist unsere Ehre, Ihnen die passenden Lösungen zur Verfügung zu stellen, wenn Sie irgendwelche Probleme mit unseren Produkten haben.

Wenn Sie mit unseren Produkten und Service zufrieden sind, begrüßen Sie uns ein positives Rückgespräch. Ihr guter guter Kommentar ist eine große Unterstützung zu uns.

Wir werden uns bemühen, den besten Service zu bieten und die höchste Zufriedenheit für alle unsere Kunden zu bringen. Weitere Details kontaktieren Sie uns bitte direkt. Danke.


Produktgruppe : Gefaltete Jalousien

Mail an Lieferanten
  • Ms. JOJO ZHU
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
JOJO ZHU Ms. JOJO ZHU
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0769-87325909 Email:jojo@xdyblinds.com
Home > Products > Pleated Blinds > Pleated window covering blinds
Pleated window covering blinds
Pleated window covering blinds
Pleated window covering blinds
Pleated window covering blinds
Pleated window covering blinds
  • Pleated window covering blinds
  • Pleated window covering blinds
  • Pleated window covering blinds
  • Pleated window covering blinds
  • Pleated window covering blinds

Pleated window covering blinds

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,EXW
    Min. Order: 200 Piece/Pieces
    Delivery Time: 45 Days

Basic Info

Model No.: XDYP008

Material: Fabric, Polyester

Colors: Various

Feature: Energy Saving, Eco-Friendly

Control Type: Cordless Etc

Place Of Origin: Dongguan,China

FABRIC TYPE: Light-filtering Or Blackout Fabrics

Pattern: Horizontal

Additional Info

Packaging: Standard Export Package Or As Per Customer Request

Productivity: 30000 PCS/Month

Brand: XDY

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 10 Container/Month (40FT)

Certificate: BV TEST/REACH/Sedex

HS Code: 6303920010

Port: YanTian Shenzhen

Product Description

Pleated window covering blinds


Product Description:

Pleated window coveing blinds offer unique combinations of aesthetics and function. Each can be selected for a huge range of configurations, colors, fabric type, and weight. pleated shades are often made of heavier fabric to feature privacy and thermal performance. Pleated shades are simpler and more economical versions of cellular shades with an extensive range of fabric selections. Pleated Blinds offer a wide range of aesthetics with a focus on softened view and glare control. The insulating value of pleated window treatments is modest and they only provide this benefit when fully deployed. When interior blinds, curtains or drapes are closed in cold weather, they provide a warmer surface between the home occupant and the window glass, so an occupant`s skin radiates less heat and therefore he or she is less likely to feel cold than when windows are uncovered.


In cooling-dominated climates during warm months, curtains and drapes can block unwanted heat from the sun (solar heat gain) from coming directly into the space. Window coverings with light-colored backing can, in addition, reflect sunlight back out through the window, further reducing solar heat gain. The effectiveness of window coverings in blocking solar heat gain depends on the thermal performance of the windows; curtains and drapes have greater impact if the windows have standard clear glass. With newer [low-solar gain" low-emissivity coatings, there is less solar gain reaching the interior side of the window for the window coverings to block.

In cooling-dominated climates or the summer months of any climate, conventional window treatments can reduce solar heat gain by anywhere from 20% to 60%, depending on the color and openness of the fabric or material.


cordless pleated blinds


Function of our pleated shades for your home?

Pleated shades are the perfect choice for many rooms and styles. Here's why:

Pleated blinds have a number of advantages that make them an excellent choice for apartments and houses. These blinds are not just unique and easy to use, they also contain an aluminium coating that repels heat and keeps your home cool in the summer and warm in the winter, making them ideal for south-facing conservatories.


Protection from UV rays

As previously mentioned, the aluminium coating that`s used to create pleated blinds has a reflective coating that prevents UV rays from entering the room and damaging floors and surfaces. This coating is also excellent for blocking the cold from window glass while keeping the warmth inside the room. You will certainly save a considerable amount on your heating bills.

Light control

Another advantage is that you can control the amount of light you want entering the room without completely blocking away the sunlight. Even when the blinds are drawn, your room will still look bright and airy. To make your rooms darker, you can always opt for darker colour patterns. These pleated shades come in different designs that help block light and provide darker accents to rooms. The good news is that there are a variety of fabrics to choose from without breaking the bank.

Pleated fabrics can be lowered and raised and there are distinguished design differences between pleated and roller shades. The Roller Blinds for example, are made in a honeycomb shape that is formed in the centre of the blind. The pleated shades don`t have air pockets, nor do they have multiple layers of fabric. They use a single layer fabric to block the sunlight from entering your room. These blinds provide a combination of elegance and appeal while costing less than roller blinds.


Cordless of pleated blinds


About Us

We are professional Faux wood Venetian Blinds,Vertical Blinds,Roller Blinds, Honeycomb Blinds and so on. In order to accommodate all kinds of request for our customer and Market, From a single product factory to develop a comprehensive factory, it is will be very convenience for our customer. Professional in developing designing and production. With over 30 years' experience in window covering products. We always keep Quality as the first priority; We always treasure our customers; We always keep our credit. We always do our best to provide the best service and products to our customer from China and oversea. Currently our major Market: USA and Europe; Secondly: Australia: New Zealand; Canada; Singapore, South Africa; The Middle East and so on. Factory Slogan: Best Quality; Best service; Best Price for our customers.



Contact Us:

Please feel free to contact us if you have any question,Due to the time difference, you will receive our reply within 24 hours except holidays. It is our honor to provide you the appropriate solutions if you have any problems about our products.

If you are satisfied with our products and service,Welcome to leave us a positive feedback.Your Kind good comment is a great support to us.

We will strive to provide the best service and bring the highest satisfaction to all of our customers. More details please contact us directly. thank you.


Looking for ideal Pleated Blinds for French Door Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Cordless Pleated Shades for Windows are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Pleated Blinds for Conservatories. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Pleated Blinds

Email to this supplier
  • Ms. JOJO ZHU
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry