Kontakt mit Lieferant? Lieferant
JOJO ZHU Ms. JOJO ZHU
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0769-87325909 E-Mail-Adresse:jojo@xdyblinds.com
Dongguan Xindayuan Window Covering Products Co., Ltd.
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree
Home > Produkt-Liste > Rollos > Sonnenblockierung Rollschatten für Fenster

Sonnenblockierung Rollschatten für Fenster

Payment Type:
T/T
Incoterm:
FOB,EXW
Min. Order:
200 Piece/Pieces
Delivery Time:
45 Days
Transportation:
Ocean,Air
Port:
YanTian Shenzhen
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

ModellXDYR002

MarkeXDY

MaterialFabric, Polyester

PatternHorizontal

ColorAs Your Request/Various

StyleRoller Blinds

Operation SystemsSemi-auto, Spring/manual /Motorized

Openness Factor0%, 1%, 3%, 5%

Place Of OriginDongguan,China

Supply Ability & Additional Informations

VerpakungStandard-Exportpaket oder wie pro Kundenanfrage

Produktivität30000 PCS/Month

TransportOcean,Air

Ort Von ZukunftChina

Versorgungsmaterial-Fähigkeit10 Container/Month (40FT)

Zertifikate BV TEST/REACH/Sedex

HS-Code6303920010

HafenYanTian Shenzhen

ZahlungsartT/T

IncotermFOB,EXW

Lieferzeit45 Tage

Packaging & Delivery
Selling Units:
Piece/Pieces
Package Type:
Standard-Exportpaket oder wie pro Kundenanfrage

Rollschatten


Produktbeschreibung

Rollos stammt von Sonnenschutz - Produkte von Eurpoe. Heutzutage ist es weithin angewendet, um kommerzielle und zivile Gebäude Bereich von Eurpoe und Amerika, auch Global. Es ist weit verbreitet bei Benutzern, dass der Vorteil der überlegen halten warm, Wärmedämmung, schalldicht und Lärm reduzieren, Sicherheit und komfortable Leistung. Da die nationale Politik der Energieeinsparung und Emissionsminderung, Rollläden werden der nationale Schlüssel Unterstützung der Förderung der Sonnenschutz - Produkte zu fördern. Es ist Anzug für jedes Gebäude Stil Fenster System. Momentan werden die meisten von Rollos für private Villen verwenden. Speichert. Hotel- und Bürogebäude und so weiter. Präzise, ​​helle und ordentliche, einheitliche Art werden zu einer wunderschönen Landschaft im Leben.


sun blocking Roller shades


Unsere Rollläden bieten eine moderne Fackel auf einem alten Liebling. Die Rollläden kommen in vielseitigen Farboptionen mit Designs, die es schmerzlos machen, um jeden Platz in Ihrem Haus zu konvertieren. Sie können sich für einen funktionaleren, einfacheren Blick mit diesen Schattierungen entscheiden, oder Sie können für ein weiches Design gehen, das eine sanfte Note zu Ihren Fenstern hinzufügen wird. Mit den wachsenden Stoffoptionen sind unsere Rollläden sicher ein Stoff für Sie.


Stärken der Rollläden

  1. Halten Sie warm und energiesparend: Im Winter können Sie ganze Rollläden tagsüber öffnen. Sicherstellen, dass das Licht in den Raum gelangt. Heben Sie die Luft tempreture von Indoor. Es ist auch ein guter Schutzschirm, um den kalten Wind nachts zu verhindern. Heizenergieverbrauch sparen; Im Sommer. Kann die Menge des einfallenden Sonnenlichtes durch das Rollersystem regeln. Reduzieren die Wärme geben, gekoppelt mit natürlichen Zentilation, reduzieren Kühlung Belastung.
  2. Hochfestes, hochdichtes Material, es kann nicht von außen geöffnet werden, wenn der Verschluss geschlossen ist, um die Privatsphäre zu schützen, die Lebensqualität zu verbessern.
  3. Schall- und Geräuschreduzierung
  4. Various Driven Mode für Sie wählen: Motorisiert, ziehen Kette, semi-auto für den Frühling.


sun blocking Roller shades



Warum wählen wir unsere Rollläden für Ihr Zuhause?

Rollschattierungen, die manchmal auch als Rollläden bekannt sind, sind die perfekte Wahl für viele Räume und Stile. Hier ist der Grund:

  • Rollschattierungen ziehen Ihr Zimmer zusammen mit schönen und abgestimmten Mustern und Festkörpern.
  • Erstaunlich leicht zu reinigen, Rollläden gehören zu den einfachsten Fensterbehandlungen, um wie neu zu sehen.


Welche Art von Features gibt es mit Rolltönen?

Benutzerdefinierte Fensterverkleidungen können in mehr Möglichkeiten als nur Farbe und Stil aktualisiert werden. Hier sind nur ein paar Optionen, die mit Rollläden erhältlich sind:

  • Semi-Auto mit Spring Control Lift: Diese beliebte Option bietet eine versteckte Steuerung, die die Liftschnur auf Ihren Rollläden beseitigt und ermöglicht es ihnen, leicht mit einem Finger zu heben oder zu senken.
  • Deckkraft: Mit dieser Option können Sie die Lichtmenge wählen, die Sie in Ihr Zimmer eingeben möchten. Wählen Sie aus Blackout und Licht Filterung Materialien, um bessere Kontrolle über Licht und Privatsphäre haben.
  • Cycle Cord Loop Controls: Diese Option bedeutet, dass die Schnüre an Ihren Rollläden an Wand- oder Fensterrahmen befestigt werden, was bedeutet, dass Ihre Farbtöne weniger Kabel haben. Eine gute Wahl für größere / schwerere Jalousien.
  • Motorisiert: Mit dieser Option können Sie Ihre Rollläden per Knopfdruck anheben oder senken. Es ist ideal für schwer zugängliche Fenster und Haushalte mit Kindern und Haustieren, für Medienräume und Schlafzimmer.


sun blocking Roller shades



Über uns

Wir sind professionell Faux Holz V enetian Jalousien, Rollos, Rollläden, Roman Schatten Honeycomb Blinds und so weiter. Um alle Arten von Anfrage für unsere Kunden und Markt, Von einer einzigen Produkt-Fabrik zu entwickeln, um eine   Umfangreiche Fabrik, wird es sehr bequem für unsere Kunden. Profi in der Entwicklung von Design und Produktion. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Fensterverkleidung Produkte. Wir halten immer Qualität als erste Priorität; Wir schätzen immer unsere Kunden, wir halten immer unseren Kredit. Wir tun immer unser Bestes, um den besten Service und Produkte unseren Kunden aus China und Übersee zu bieten.

Derzeit ist unser Hauptmarkt: USA und Europa; Zweitens: Australien: Neuseeland; Kanada; Singapur, Südafrika; Der Mittlere Osten und so weiter.Factory Slogan: Beste Qualität; Bester Service, Bester Preis für unsere Kunden.

Mit freundlichen Grüßen begrüßen Kunden aus China und Übersee, um uns zu kontaktieren, und hoffen, dass wir Zusammenarbeit Zusammenarbeit Beziehung, die gegenseitigen Nutzen für uns beide bringen wird.


Kontaktiere uns:

Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten, wenn Sie irgendeine Frage haben, wegen des Zeitunterschiedes, empfangen Sie unsere Antwort innerhalb 24 Stunden außer Feiertage. Es ist unsere Ehre, Ihnen die entsprechenden Lösungen zur Verfügung zu stellen, wenn Sie irgendwelche Probleme über unsere Produkte haben.

Wenn Sie mit unseren Produkten und Service zufrieden sind, begrüßen Sie uns ein positives Rückgespräch. Ihr guter guter Kommentar ist eine große Unterstützung zu uns.

Wir werden uns bemühen , den besten Service zu bieten und die höchste Zufriedenheit für alle o ur Kunden zu bringen.


Produktgruppe : Rollos

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Ms. JOJO ZHU
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
JOJO ZHU Ms. JOJO ZHU
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0769-87325909 Email:jojo@xdyblinds.com
Home > Products > Roller Blinds > Sun blocking Roller shades for windows
Sun blocking Roller shades for windows
Sun blocking Roller shades for windows
Sun blocking Roller shades for windows
  • Sun blocking Roller shades for windows
  • Sun blocking Roller shades for windows
  • Sun blocking Roller shades for windows

Sun blocking Roller shades for windows

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,EXW
    Min. Order: 200 Piece/Pieces
    Delivery Time: 45 Days

Basic Info

Model No.: XDYR002

Material: Fabric, Polyester

Pattern: Horizontal

Color: As Your Request/Various

Style: Roller Blinds

Operation Systems: Semi-auto, Spring/manual /Motorized

Openness Factor: 0%, 1%, 3%, 5%

Place Of Origin: Dongguan,China

Additional Info

Packaging: Standard Export Package Or As Per Customer Request

Productivity: 30000 PCS/Month

Brand: XDY

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 10 Container/Month (40FT)

Certificate: BV TEST/REACH/Sedex

HS Code: 6303920010

Port: YanTian Shenzhen

Product Description

Roller Shades


Product Description

Roller shades originates from sunshade products of Eurpoe. Nowadays, It is widely adopted to commercial and civil building field of Eurpoe and America, even Global. It is widly popular with users that advantage of superior keep warm, heat insulation, soundproof and noise reducing, safety and comfortable performance. As the national policy to promote energy saving and emission reduction, Roller Blinds become the national key supporting the promotion of the sunshade products. it is suit for any building style window system. Currently most of roller blinds use for private villas. stores. hotel and office building place and so on. Concise, Bright and tidy uniform style become a beautifyl scenery in the life.


sun blocking Roller shades


Our roller shades offer a modern flare on an old favorite. The roller shades come in versatile color options with designs that make it painless to convert any space in your home. You can opt for a more functional, simpler look with these shades, or you can go for a soft design that will add a gentle touch to your windows. With the growing fabric options, our roller shades are sure to have a fabric for you.


Strengths Of Roller Blinds

  1. Keep warm and energy saving: In the winter, you can open whole roller blinds during the daytime. ensure the max light enter the room. raise the air tempreture of indoor. it is also a good protective screen to prevent the cold wind at night. Saving heating energy consumption; In the summer. can regulate the amount of incident sunlight through the Roller blinds system. reduce the heat enter, coupled with natural centilation, reduce cooling load.
  2. High strength, high density material, it is can't open from outside when the shutter closed to protect personal privacy, improve the quality of life.
  3. Soundproof and noise reducing.
  4. Various Driven Mode for you choose:Motorized, pull chain, semi-auto for spring.


sun blocking Roller shades



Why choose our roller shades for your home?

Roller shades, sometimes known as roller blinds, are the perfect choice for many rooms and styles. Here's why:

  • Roller shades pull your room together with beautiful and coordinated patterns and solids.
  • Amazingly easy to clean, roller shades are among the simplest of window treatments to keep looking like new.


What kind of features are available with roller shades?

Custom window coverings can be upgraded in more ways than just color and style. Here are just a few options that are available with roller shades:

  • Semi-auto with spring control lift: This popular option provides a hidden control system that eliminates the lift cord on your roller shades and enables them to be easily raised or lowered with the touch of a finger.
  • Opacity: This option lets you choose the amount of light you want to enter your room. Choose from blackout and light filtering materials to have better control on light and privacy.
  • Cycle Cord Loop Controls: This option means the cords on your roller shades will be secured to wall or window frame, meaning your shades will have fewer cords on display. A great choice for larger/heavier blinds.
  • Motorized: This option lets you raise or lower your roller shades at the touch of a button. It is ideal for hard-to-reach windows, and households with children and pets, for media rooms and bedrooms.


sun blocking Roller shades



About Us

We are professional Faux wood Venetian Blinds,Vertical Blinds,Roller Blinds, Roman Shade Honeycomb Blinds and so on. In order to accommodate all kinds of request for our customer and Market, From a single product factory to develop a comprehensive factory, it is will be very convenience for our customer. Professional in developing designing and production. With over 30 years' experience in window covering products. We always keep Quality as the first priority; We always treasure our customers;We always keep our credit. We always do our best to provide the best service and products to our customer from China and oversea.

Currently our major Market: USA and Europe; Secondly:Australia:New Zealand; Canada; Singapore, South Africa; The Middle East and so on.Factory Slogan: Best Quality; Best service;Best Price for our customers.

Sincerely welcome clients from China and oversea to contact us, and hope we will establish cooperation business relationship, which will bring mutual benefit to both of us.


Contact Us:

Please feel free to contact us if you have any question,Due to the time difference,you will receive our reply within 24 hours except holidays.It is our honor to provide you the appropriate solutions if you have any problems about our products.

If you are satisfied with our products and service,Welcome to leave us a positive feedback.Your Kind good comment is a great support to us.

We will strive to provide the best service and bring the highest satisfaction to all of our customers.


Looking for ideal Roll Up Window Shades Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Rolling Window Shades are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Roll Up Blinds. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Roller Blinds

Email to this supplier
  • Ms. JOJO ZHU
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry