Kontakt mit Lieferant? Lieferant
JOJO ZHU Ms. JOJO ZHU
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0769-87325909 E-Mail-Adresse:jojo@xdyblinds.com
Home > Produkt-Liste > Rollos > Stoffroller für Fenster
Stoffroller für Fenster
Stoffroller für Fenster
Stoffroller für Fenster
  • Stoffroller für Fenster
  • Stoffroller für Fenster
  • Stoffroller für Fenster

Stoffroller für Fenster

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 45 Tage

Basisinformation

Modell: XDYR013

Colors: Various Colors, Textures, And Fabrics

Operation Options: Chain Control Standard

Upgrades: Spring Tension Cordless Lift/Motorized

Operation Systems: Semi-auto, Spring/manual /Motorized

Openness Factor: 0%, 1%, 3%, 5% Etc

Valance Type: L Shape,Arc Shape,non Valance

Material: Light-filtering Or Blackout Fabrics

Place Of Origin: Dongguan,China

Additional Info

Verpakung: Standard-Exportpaket oder wie pro Kundenanfrage

Produktivität: 30000 PCS/Month

Marke: XDY

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Container/Month (40FT)

Zertifikate : BV TEST/REACH/Sedex

HS-Code: 6303920010

Hafen: YanTian Shenzhen

Produktbeschreibung

Stoffrollen für Fenster


Produktbeschreibung:

Designer - Häuser und Büro, contructed auf äußeree Attribute wie atemberaubende Aussicht und intelligentes Leben im Freien zu umarmen, benötigen stilvolle Fensterabdeckung zu vervollständigen, aber nicht schmälern, die endgültigen Präsentation. Rollos sind die Blinden der Wahl in den meisten dieser Anwendungen, sowohl für die Ästhetik und Funktionalität. Obwohl leise untertrieben, tragen Rollläden weitgehend zum gesamten Ambiente Ihres Hauses und Büros bei. Der Stoff Farbe , die Sie wählen , wird die Atmosphäre warm, kühl oder gemäßigten machen.

Ein weißes und graues Gewebe verändert nicht das Spektrum des Lichts in den Raum, so dass die Atmosphäre weich und neutral ist. Im Gegensatz dazu verändern Stoffe in gesättigten Farben die Lichtwahrnehmung. Blaue Töne geben ein Gefühl von Kühle und gelben Tönen schaffen einen Eindruck von Wärme.

Xindayuan Fensterabdeckung hat viele Stofffarben und Vielfalt der subtilen Weberei und strukturelle Akzente zur Auswahl. Herzlich willkommen, uns zu kontaktieren oder unsere Fabrik zu besuchen.


fabric roller shades for window

Warum wählen wir unsere Rollläden für Ihr Zuhause?

Rollschattierungen, die manchmal auch als Rollläden bekannt sind, sind die perfekte Wahl für viele Räume und Stile. Hier ist der Grund:

  • Rollschattierungen ziehen Ihr Zimmer zusammen mit schönen und abgestimmten Mustern und Festkörpern.
  • Erstaunlich leicht zu reinigen, Rollläden gehören zu den einfachsten Fensterbehandlungen, um wie neu zu sehen.

Die Funktion der Rollläden


  • Für Fensterverbände, die die neuesten Innovationen in der zeitgenössischen Innenarchitektur ergänzen, schauen Sie nicht weiter als Roller Blinds. Diese anspruchsvollen Jalousien bieten stilvolle Lichtsteuerung und Privatsphäre für jeden Raum des Hauses. Xindayuan Roller Windjalousien sind jetzt auch mit Secure, dem sichersten und modernsten Roller Blind Bedienmechanismus auf dem Markt erhältlich.
  • Heutzutage sind Roller Blinds eine der funktionellsten Möglichkeiten, um Hitze und Licht in der Heimat zu verwalten. Sie können die Sonne vollständig blockieren oder den warmen Sonnenschein durch die Fenster filtern. Über 30% der Hitze ist im Winter verloren und im Sommer über Ihre Fenster gewonnen, so dass die Installation von Roller Blinds ist ein guter Weg, um Ihre Macht Rechnungen zu reduzieren und Geld zu sparen.
  • Sie können auch für vertikale Tag & Nacht Roller Blinds entscheiden. Vertikale Tag & Nacht Rollläden sind extrem vielseitig und sind in mehreren Materialien und Farben erhältlich. Jeder Stoff hat einen einzigartigen Zweck und bietet unterschiedliche Grade der Lichtfilterung und Isolierung. Die Block-Out-Schicht fungiert als Isolationsschicht und eignet sich hervorragend für die Temperatur in Ihrem Zuhause auf einem angenehmen Niveau während der Winter- und Sommermonate. Die Sonnenschutzstoff-Schicht ermöglicht es, Licht in Ihr Zuhause während des Tages zu filtern, während auch Privatsphäre. Sie sind speziell entworfen, um Erleichterung von der Hitze, während durchsichtig genug, um Ihnen zu ermöglichen, durch den Stoff zu sehen.
  • Als Roller Blinds sind so eine beliebte Wahl, gibt es eine Vielzahl von Farben und Stilen zur Auswahl. Sie sind auch in einer breiten Palette von Stoffen, einschließlich Block aus, lichtdurchlässig oder gewebt. Rollläden schaffen einen zeitgenössischen, stromlinienförmigen Look und sind praktisch für Fenster, die häufige Verwendung erfordern. Zum Beispiel, wenn man leichten Zugang zu einer Schiebetür braucht, wird ein Roller Blind über die Tür wegen seiner einfachen Funktionalität und sauberen minimalem Stil empfohlen.


Hier `SA Xindayuan Shade Öffnungsfaktor Quickie helfen Ihnen die perfekte Wahl, wenn eine Solar Rollos Transparenz für Ihr Zuhause wählen. Die an jedem Solarmaterial (1,3,5 & 10%) angebrachten Prozentsätze deuten auf die Dichtheit des Materialgewebes hin und wie viel Schutz vor der Sonne bietet. Niedrigere Prozentsätze bedeuten festere Gewebe, weniger Transparenz und mehr UV-Schutz. Im Folgenden finden Sie eine Grafik, die diese Idee illustriert, sowie ein paar Schattierungen in situ, so dass Sie eine Vorstellung davon bekommen können, wie die kleinste prozentuale Veränderung beeinflussen kann, wie viel Licht in den Raum eintritt.


Roller Shades For Office Windows


Profil der verschiedenen Stil Rollläden


LIGHT FILTER (TRANSLUCENT) ROLLER BLINDS

Lichtfilter oder lichtdurchlässige Rollläden erlauben Licht durch den Stoff zu filtern, perfekt für die Bereiche, wo Sie Privatsphäre benötigen, aber nicht wollen, dass der Raum verdunkelt wird.


BLOCK HERAUS ROLLER BLINDS

Blockieren Sie Rollläden genau das, sie geben Ihnen die volle Kontrolle über wie hell oder dunkel Sie wollen Ihr Zimmer. Ideal für Zimmer und Theater.


DUAL (TAG / NACHT) ROLLER BLINDS

Zwei Rollläden in einem, so dass Sie das Beste aus beiden Welten! Durch die Kombination eines Sonnenschutzes oder Lichtfilter Blind mit einem Blockout Blind, dies ermöglicht Ihnen die totale Kontrolle über Licht, Privatsphäre und Ihre Ansichten.


SONNENSCHIRM-ROLLER BLINDS

Sonnenschutzrollos bieten eine ununterbrochene Sicht durch die Blinden, während sie Tages-Privatsphäre und Wärmeabbau in Ihrem Haus ermöglichen. Ihre Möbel und Einrichtungsgegenstände werden vor Fading und Verfärbungen geschützt, da die meisten schädlichen UV-Strahlen durch den Sonnenschutzstoff beseitigt werden.


Verschiedene Farben und Stil für Sie wählen


Roller Shades


Über uns

Wir sind professionell Faux Holz V enetian Jalousien, Rollos, Rollläden, Roman Schatten Honeycomb Blinds und so weiter. Um alle Arten von Anfrage für unsere Kunden und Markt, Von einer einzigen Produkt-Fabrik zu entwickeln, um eine   Umfangreiche Fabrik, wird es sehr bequem für unsere Kunden. Profi in der Entwicklung von Design und Produktion. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Fensterverkleidung Produkte. Wir halten immer Qualität als erste Priorität; Wir schätzen immer unsere Kunden, wir halten immer unseren Kredit. Wir tun immer unser Bestes, um den besten Service und Produkte unseren Kunden aus China und Übersee zu bieten.

Derzeit ist unser Hauptmarkt: USA und Europa; Zweitens: Australien: Neuseeland; Kanada; Singapur, Südafrika; Der Mittlere Osten und so weiter.Factory Slogan: Beste Qualität; Bester Service, Bester Preis für unsere Kunden.

Mit freundlichen Grüßen begrüßen Kunden aus China und Übersee, um uns zu kontaktieren, und hoffen, dass wir Zusammenarbeit Zusammenarbeit Beziehung, die gegenseitigen Nutzen für uns beide bringen wird.


Kontaktiere uns:

Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten, wenn Sie irgendeine Frage haben, wegen des Zeitunterschiedes, empfangen Sie unsere Antwort innerhalb 24 Stunden außer Feiertage. Es ist unsere Ehre, Ihnen die entsprechenden Lösungen zur Verfügung zu stellen, wenn Sie irgendwelche Probleme über unsere Produkte haben.

Wenn Sie mit unseren Produkten und Service zufrieden sind, begrüßen Sie uns ein positives Rückgespräch. Ihr guter guter Kommentar ist eine große Unterstützung zu uns.

Wir werden uns bemühen , den besten Service zu bieten und die höchste Zufriedenheit für alle o ur Kunden zu bringen.


Produktgruppe : Rollos

Mail an Lieferanten
  • Ms. JOJO ZHU
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
JOJO ZHU Ms. JOJO ZHU
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0769-87325909 Email:jojo@xdyblinds.com
Home > Products > Roller Blinds > fabric roller shades for windows
fabric roller shades for windows
fabric roller shades for windows
fabric roller shades for windows
  • fabric roller shades for windows
  • fabric roller shades for windows
  • fabric roller shades for windows

fabric roller shades for windows

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,EXW
    Min. Order: 200 Piece/Pieces
    Delivery Time: 45 Days

Basic Info

Model No.: XDYR013

Colors: Various Colors, Textures, And Fabrics

Operation Options: Chain Control Standard

Upgrades: Spring Tension Cordless Lift/Motorized

Operation Systems: Semi-auto, Spring/manual /Motorized

Openness Factor: 0%, 1%, 3%, 5% Etc

Valance Type: L Shape,Arc Shape,non Valance

Material: Light-filtering Or Blackout Fabrics

Place Of Origin: Dongguan,China

Additional Info

Packaging: Standard Export Package Or As Per Customer Request

Productivity: 30000 PCS/Month

Brand: XDY

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 10 Container/Month (40FT)

Certificate: BV TEST/REACH/Sedex

HS Code: 6303920010

Port: YanTian Shenzhen

Product Description

Fabric roller shades for windows


Product Description:

Designer homes and office, contructed to embrace exterior attributes such as stunning view and smart outdoor living, require stylish window covering to complete, but not detract from, the final presentation. Roller Blinds are the blind of choice in the majority of these applications, for both aesthetics and functionality. Although quietly understated, Roller blinds contribute extensively to overall ambience of your home and office. The fabric color you select will make the atmosphere warm, cool or temperate.

A white and grey fabric does not alter the spectrum of the light entering the room so the atmosphere is soft and neutral. Contrastingly, fabrics in saturated colours alter one's perception of light. Blue tones give a sense of coolness and yellow tones create an impression of warmth.

Xindayuan window covering has many fabric colors and variety of subtle weaving and textural accents to choose from. welcome to contact us or visit our factory.


fabric roller shades for window

Why choose our roller shades for your home?

Roller shades, sometimes known as roller blinds, are the perfect choice for many rooms and styles. Here's why:

  • Roller shades pull your room together with beautiful and coordinated patterns and solids.
  • Amazingly easy to clean, roller shades are among the simplest of window treatments to keep looking like new.

The Function Of Roller Blinds


  • For window dressings that complement the latest innovations in contemporary interior design, look no further than Roller Blinds. These sophisticated blinds offer stylish light control and privacy for any room of the house. Xindayuan Roller Window Blinds are now also available with Secure, the safest and most advanced Roller Blind operating mechanism in the market.
  • Nowadays, Roller Blinds are one of the most functional ways to manage heat and light in the home. They can completely block the sun or filter warm sunshine through your windows. Over 30% of heat is lost during the winter and gained in the summer via your windows, so installation of Roller Blinds is a great way to reduce your power bills and save money.
  • You can also opt for vertical day & night Roller Blinds. vertical day & night Roller Blinds are extremely versatile, and are available in multiple materials and colours. Each fabric has a unique purpose, offering different degrees of light filtering and insulation. The block-out layer functions as the insulation layer, and is great for keeping the temperature in your home at a comfortable level during the winter and summer months. The sunscreen fabric layer allows light to filter into your home during the day, while also offering privacy. They are specially designed to provide relief from the heat, while being translucent enough to allow you to see through the fabric.
  • As Roller Blinds are such a popular choice, there are a variety of colours and styles to choose from. They're also available in a wide range of fabrics, including block out, translucent or woven. Roller Blinds create a contemporary, streamlined look and are practical for windows that require frequent use. For example, if you need easy access to a sliding door, a Roller Blind over the door is recommended due to its simple functionality and clean minimal style.


Here`s a Xindayuan Shade openness factor quickie to help you make the perfect choice when selecting a solar roller shades transparency for your home. The percentages attached to each solar material (1,3,5 & 10%) indicate both the tightness of the material`s weave, and how much protection from the sun it offers. Lower percentages mean tighter weaves, less transparency and more UV protection. Below you`ll find a graphic that helps illustrate this idea, as well as a few shades in situ so you can get an idea of how the tiniest percentage change can affect how much light enters the room.


Roller Shades For Office Windows


Profile of different style roller shades


LIGHT FILTER (TRANSLUCENT) ROLLER BLINDS

Light filter or translucent roller blinds allow light to filter through the fabric, perfect for those areas where you require privacy, yet do not want the room darkened.


BLOCK OUT ROLLER BLINDS

Block out roller blinds do just that, they give you complete control over how light or dark you want your room. Ideal for bedrooms and theatres.


DUAL (DAY / NIGHT) ROLLER BLINDS

Two roller blinds in one, giving you the best of both worlds! By combining a sunscreen or light filtering blind with a blockout blind, this allows you total control over light, privacy and your views.


SUNSCREEN ROLLER BLINDS

Sunscreen roller blinds offer an uninterrupted view through the blind, whilst allowing daytime privacy and heat reduction in your home. Your furniture and furnishings will be protected from fading and discolouring, as most of the harmful UV rays are eliminated by the sunscreen fabric.


Various colors and style for you choose


Roller Shades


About Us

We are professional Faux wood Venetian Blinds,Vertical Blinds,Roller Blinds, Roman Shade Honeycomb Blinds and so on. In order to accommodate all kinds of request for our customer and Market, From a single product factory to develop a comprehensive factory, it is will be very convenience for our customer. Professional in developing designing and production. With over 30 years' experience in window covering products. We always keep Quality as the first priority; We always treasure our customers;We always keep our credit. We always do our best to provide the best service and products to our customer from China and oversea.

Currently our major Market: USA and Europe; Secondly:Australia:New Zealand; Canada; Singapore, South Africa; The Middle East and so on.Factory Slogan: Best Quality; Best service;Best Price for our customers.

Sincerely welcome clients from China and oversea to contact us, and hope we will establish cooperation business relationship, which will bring mutual benefit to both of us.


Contact Us:

Please feel free to contact us if you have any question,Due to the time difference,you will receive our reply within 24 hours except holidays.It is our honor to provide you the appropriate solutions if you have any problems about our products.

If you are satisfied with our products and service,Welcome to leave us a positive feedback.Your Kind good comment is a great support to us.

We will strive to provide the best service and bring the highest satisfaction to all of our customers.


Looking for ideal Roller Shades Fabric Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Blackout Fabric Roller Shades are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Suscreen Roller Shades for Windows. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Roller Blinds

Email to this supplier
  • Ms. JOJO ZHU
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry