Kontakt mit Lieferant? Lieferant
JOJO ZHU Ms. JOJO ZHU
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0769-87325909 E-Mail-Adresse:jojo@xdyblinds.com
Home > Produkt-Liste > Rollos > Schnurlose Rollos für Kindersicherheit
Schnurlose Rollos für Kindersicherheit
Schnurlose Rollos für Kindersicherheit
  • Schnurlose Rollos für Kindersicherheit
  • Schnurlose Rollos für Kindersicherheit

Schnurlose Rollos für Kindersicherheit

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 45 Tage

Basisinformation

Modell: XDYR016

Material: Fabric, Polyester

Pattern: Horizontal

Color: Various

Style: Roller Blinds

Operation Systems: Semi-auto, Spring/manual /Motorized

Openness Factor: 0%, 1%, 3%, 5% Etc

Valance Type: L Shape,Arc Shape,non Valance

Place Of Origin: Dongguan,China

Additional Info

Verpakung: Standard-Export-Paket oder wie pro Kundenanfrage

Produktivität: 30000 PCS/Month

Marke: XDY

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Container/Month (40FT)

Zertifikate : BV TEST/REACH/Sedex

HS-Code: 6303920010

Hafen: YanTian Shenzhen

Produktbeschreibung

Schnurlose Rollos


Produktbeschreibung:

Außer Kettenrollläden, hat man auch schnurlos Rolläden. Es ist nicht nur einfach zu bedienen und zu installieren, sondern auch sicherer für Ihr Zuhause, wenn Sie Kinder oder Haustiere haben. Die Stoffart, die Sie selbst wählen können. Oder Sie können uns Ihre Idee sagen, dass wir nach Ihrer Idee einen geeigneten Vorschlag für Sie machen können. Die Stofffarben, die Sie aus unserem Exsit-Farbmuster wählen können, oder Sie können uns sagen, welche Farben Sie wollen. Wir haben Lichtfilter und Verdunkelungs, Sonnenschutz für Sie wählen. Sie können wie pro Ihr Zimmer die beste Stoff Stil für Ihr Zuhause wählen. Büro, Wohnzimmer und so weiter. Nachfolgend sind unsere schnurlosen Rollläden Details. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Details erfahren möchten. Vielen Dank.


cordless roller blinds




Leicht zu hoch oder runter für unsere Rollläden zu ziehen


cordless roller blinds



Hier `SA Xindayuan Shade Öffnungsfaktor Quickie helfen Ihnen die perfekte Wahl, wenn eine Solar Rollos Transparenz für Ihr Zuhause wählen. Die prozentualen Anteile an jedem Solarmaterial (3,5 & 10%) deuten auf die Dichtheit der Materialbindung und wie viel Schutz vor der Sonne bietet. Niedrigere Prozentsätze bedeuten festere Gewebe, weniger Transparenz und mehr UV-Schutz. Im Folgenden finden Sie eine Grafik, die diese Idee illustriert, sowie ein paar Schattierungen in situ, so dass Sie eine Vorstellung davon bekommen können, wie die kleinste prozentuale Veränderung beeinflussen kann, wie viel Licht in den Raum eintritt.


cordless roller blinds


Der Vorteil unserer Rollläden


E asy U p pkee

Super einfach zu reinigen, zu bedienen und zu warten, Rollläden sind ideale Lösungen im Wohn-, Einzelhandel und Büro-Einstellungen.

Beste Auswahl

Es ist leicht, mit so vielen Möglichkeiten von Material, Textur, Lichtsteuerung und Lift-Optionen begeistert zu werden.



Jeder Stil, überall



Holen Sie sich einen aktualisierten, modernen Look oder wählen Sie ein elegantes Muster für eine traditionelle Einstellung. Rollschatten können jedes Dekor passen.



Sonnenlicht verwalten

Zeigen Sonnenlicht wer `s Chef mit Licht Filterung, Blackout und Solar-Schattierungen brightnes s und Privatsphäre zu kontrollieren.


Verschiedene Farben und Stil für Sie wählen


cordless roller shades

Über uns

Wir sind professionelle Faux Holz Jalousien, Vertikale Jalousien, Rollläden, Römische Schatten Wabenblinds und so weiter. Um alle Arten von Anfrage für unsere Kunden und Markt, Von einer einzigen Produkt-Fabrik, um eine umfassende Fabrik zu entwickeln, wird es sehr bequem für unsere Kunden. Profi in der Entwicklung von Design und Produktion. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Fensterverkleidung Produkte. Wir halten immer Qualität als erste Priorität; Wir schätzen immer unsere Kunden, wir halten immer unseren Kredit. Wir tun immer unser Bestes, um den besten Service und Produkte unseren Kunden aus China und Übersee zu bieten.

Derzeit ist unser Hauptmarkt: USA und Europa; Zweitens: Australien: Neuseeland; Kanada; Singapur, Südafrika; Der Mittlere Osten und so on.Factory Slogan: Beste Qualität; Bester Service für unsere Kunden.

Mit freundlichen Grüßen begrüßen Kunden aus China und Übersee, um uns zu kontaktieren, und hoffen, dass wir Zusammenarbeit Zusammenarbeit Beziehung, die gegenseitigen Nutzen für uns beide bringen wird.








Kontaktiere uns:

Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten, wenn Sie irgendeine Frage haben, wegen des Zeitunterschiedes, empfangen Sie unsere Antwort innerhalb 24 Stunden außer Feiertage. Es ist unsere Ehre, Ihnen die passenden Lösungen zur Verfügung zu stellen, wenn Sie irgendwelche Probleme über unsere Produkte haben.

Wenn Sie mit unseren Produkten und Service zufrieden sind, Willkommen, zum uns ein positives Rückgespräch zu lassen. Ihr Kind guter Kommentar ist eine große Unterstützung zu uns.

Wir werden uns bemühen, den besten Service zu bieten und die höchste Zufriedenheit für alle unsere Kunden zu bringen.















Produktgruppe : Rollos

Mail an Lieferanten
  • Ms. JOJO ZHU
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
JOJO ZHU Ms. JOJO ZHU
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0769-87325909 Email:jojo@xdyblinds.com
Home > Products > Roller Blinds > Cordless roller blinds for child safety
Cordless roller blinds for child safety
Cordless roller blinds for child safety
  • Cordless roller blinds for child safety
  • Cordless roller blinds for child safety

Cordless roller blinds for child safety

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,EXW
    Min. Order: 200 Piece/Pieces
    Delivery Time: 45 Days

Basic Info

Model No.: XDYR016

Material: Fabric, Polyester

Pattern: Horizontal

Color: Various

Style: Roller Blinds

Operation Systems: Semi-auto, Spring/manual /Motorized

Openness Factor: 0%, 1%, 3%, 5% Etc

Valance Type: L Shape,Arc Shape,non Valance

Place Of Origin: Dongguan,China

Additional Info

Packaging: Standard Export Package Or As Per Customer Request

Productivity: 30000 PCS/Month

Brand: XDY

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 10 Container/Month (40FT)

Certificate: BV TEST/REACH/Sedex

HS Code: 6303920010

Port: YanTian Shenzhen

Product Description

Cordless Roller Blinds


Product Description:

Except chain Roller Blinds, we also has cordless roller blinds. It is not only easy to operate and install, but also more safe for your home if you have kids or pets. the fabric style that you can choose by yourself. or you can tell us your idea that we can according to your idea make suitable suggestion for you. The fabric colors that you can choose from our exsit color swatch, Or you can tell us what colors that you want. We have light filter and blackout , sunscreen for you choose. you can as per your room choose the best fabric style for your home. office, living room and so on.below is our cordless roller blinds details. Please contact us directly if you want to know more details. thanks.


cordless roller blinds




Easy to pull up or down for our roller blinds


cordless roller blinds



Here`s a Xindayuan Shade openness factor quickie to help you make the perfect choice when selecting a solar roller shades transparency for your home. The percentages attached to each solar material (3,5 & 10%) indicate both the tightness of the material`s weave, and how much protection from the sun it offers. Lower percentages mean tighter weaves, less transparency and more UV protection. Below you`ll find a graphic that helps illustrate this idea, as well as a few shades in situ so you can get an idea of how the tiniest percentage change can affect how much light enters the room.


cordless roller blinds


The benefit of our Roller Blinds


Easy Upkeep

Super easy to clean, operate, and maintain, roller shades are ideal solutions in residential, retail, and office settings.

Top Picks

It`s easy to get excited with so many choices of material, texture, light control, and lift options.



Any Style, Anywhere



Get an updated, modern look or choose an elegant pattern for a more traditional setting. Roller shades can match any décor.



Manage Sunlight

Show sunlight who`s boss with light filtering, blackout, and solar shades to control brightness and privacy.


Various colors and style for you choose


cordless roller shades

About Us

We are professional Faux wood Venetian Blinds,Vertical Blinds,Roller Blinds, Roman Shade Honeycomb Blinds and so on. In order to accommodate all kinds of request for our customer and Market, From a single product factory to develop a comprehensive factory, it is will be very convenience for our customer. Professional in developing designing and production. With over 30 years' experience in window covering products. We always keep Quality as the first priority; We always treasure our customers;We always keep our credit. We always do our best to provide the best service and products to our customer from China and oversea.

Currently our major Market: USA and Europe; Secondly:Australia:New Zealand; Canada; Singapore, South Africa; The Middle East and so on.Factory Slogan: Best Quality; Best service;Best Price for our customers.

Sincerely welcome clients from China and oversea to contact us, and hope we will establish cooperation business relationship, which will bring mutual benefit to both of us.








Contact Us:

Please feel free to contact us if you have any question,Due to the time difference,you will receive our reply within 24 hours except holidays.It is our honor to provide you the appropriate solutions if you have any problems about our products.

If you are satisfied with our products and service,Welcome to leave us a positive feedback.Your Kind good comment is a great support to us.

We will strive to provide the best service and bring the highest satisfaction to all of our customers.















Looking for ideal Cordless Roller Blinds Fabric Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Roller Blinds Fabric Cordless are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Cordless Roller Blinds for Windows. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Roller Blinds

Email to this supplier
  • Ms. JOJO ZHU
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry