Kontakt mit Lieferant? Lieferant
JOJO ZHU Ms. JOJO ZHU
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0769-87325909 E-Mail-Adresse:jojo@xdyblinds.com
Dongguan Xindayuan Window Covering Products Co., Ltd.
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree
Home > Produkt-Liste > Rollos > Drucken Rollladen mit 3D-Bildern

Drucken Rollladen mit 3D-Bildern

Payment Type:
T/T
Min. Order:
200 Piece/Pieces
Delivery Time:
45 Days
Transportation:
Ocean,Air
Port:
YanTian Shenzhen
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

ModellXDYR017

MarkeXDY

MaterialFabric, Polyester

PatternHorizontal

ColorAs Your Request/Various

StyleRoller Blinds

Place Of OriginDongguan,China

Supply Ability & Additional Informations

VerpakungStandard-Export-Paket oder wie pro Kundenanfrage

Produktivität30000 PCS/Month

TransportOcean,Air

Ort Von ZukunftChina

Versorgungsmaterial-Fähigkeit10 Container/Month (40FT)

Zertifikate BV TEST/REACH/Sedex

HS-Code6303920010

HafenYanTian Shenzhen

ZahlungsartT/T

Lieferzeit45 Tage

Packaging & Delivery
Selling Units:
Piece/Pieces
Package Type:
Standard-Export-Paket oder wie pro Kundenanfrage

Druckrollläden


Produktbeschreibung

Das Bild von Rollläden , dass du deine Lieblingsbilder auswählen kannst. Wie Familienfotos. Reise fotos Hochzeitsfotos und so weiter. & Nbsp; Wir nehmen die 3D-Technologie, drucken diese Bilder auf den Stoff. Langlebig und genossen, machen Sie Ihren Raum besonders und Harmonie. Der Effekt, den Sie wie folgt überprüfen können:


Fabric Roller Blinds



Rollladen sind ästhetisch attraktiv Rollläden sind eine gute Wahl, wenn Sie nach einer Fensterabdeckung sind, die einfach ist Zeilen & nbsp; Dies ist, weil sie sehr eng an das Fenster passen und nicht viel überschüssiges Gewebe haben. & Nbsp; Rollläden können auch mit einer riesigen Palette von Stoffen hergestellt werden, einschließlich lichtdurchlässiger Stoffe, Sonnenschutzstoffe und blockieren Stoffe. & Nbsp; Natürlich sind die Stoffe in einer Reihe von Farben und Mustern erhältlich, so dass Sie diejenige auswählen können, die zu Ihrem Haus am besten passt.

Roller Blinds sind flexibel Ein weiterer großer Vorteil von Rollläden ist, wie flexibel sie sind. & Nbsp; Dies ist wieder, wegen der Wahl der Stoffe, die Sie passen können mit. & Nbsp; Wenn Sie nach einer Möglichkeit sind, den Sonnenschein und die UV-Strahlen zu sehen, können Sie nicht an einem Sonnenschutzgewebe vorbeifahren. & Nbsp; Diese lassen das Licht herein, während du Blendung und Strahlen aussortierst und dich immer noch draußen sehen kannst. & Nbsp; Auf der anderen Seite, wenn Sie wollen absolute Privatsphäre und Dunkelheit, ein Block aus Stoff in Ihrer Wahl der Farbe ist perfekt. & Nbsp; Für etwas dazwischen ist ein Standard-Stoff ideal.
Um das Beste aus beiden Welten zu bekommen, warum nicht in Erwägung ziehen, ein Dual-Roller zu installieren? & Nbsp ; Hier befinden sich tatsächlich zwei Jalousien, die auf der gleichen Klammer installiert sind - ein Sonnenschutzrollo und ein Block aus blind. & Nbsp; Holen Sie sich die Vorteile eines Sonnenschutzes blind, wenn Sie es brauchen und die Vorteile eines Blocks blind, wenn Sie das brauchen!

Rollläden sind einfach zu bedienen Rollläden sind eine der einfachsten Arten von Jalousien, um im Haus zu betreiben, danke Die Entscheidungen, die Sie in Betriebssystemen haben. & Nbsp; Rolladen können federunterstützt, von einem Kettenantrieb betrieben oder voll motorisiert werden. & Nbsp; Wenn du einen Kettenantrieb oder einen motorisierten Rollladen hast, kannst du tatsächlich eine Anzahl von Jalousien miteinander verbinden, so dass du mehrere Blinds gleichzeitig öffnen und schließen kannst. & Nbsp; Nicht mehr erreichen jedem Blinden einzeln. Dies ist perfekt, wenn Sie zum Beispiel Möbel vor Ihren Fenstern haben!

Rollladen Sind haltbar

Eine Sache, die du von deinen Jalousien willst, ist Haltbarkeit und Rollläden liefern diese in Piketten. & Nbsp; Dies ist, weil sie dauerhafte Stahlrohre, starke, hochwertige Stoffe und Top of the Line-Betriebssysteme verwenden. & Nbsp; Sie können sicher sein, dass Ihre Rollläden gleich wie neu funktionieren, auch nachdem sie jahrelang installiert wurden! & Nbsp; Außerdem werden deine Jalousien nicht von der Sonne verblasst, da der Stoff speziell behandelt wurde, um UV zu widerstehen.


Über uns

Wir sind professionell & nbsp; Faux wood & nbsp; V enetian Blinds , Vertikale Jalousien , Rollläden, römische Schatten Wabenblätter & nbsp; und so weiter. Um allen Arten von Anfragen für unseren Kunden und unseren Markt gerecht zu werden, von einer einzigen Produktfabrik zu entwickeln, & nbsp; a & nbsp; umfangreiche Fabrik, wird es sehr bequem für unsere Kunden. Profi in der Entwicklung von Design und Produktion. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Fensterverkleidung Produkte. Wir halten immer Qualität als erste Priorität; Wir schätzen immer unsere Kunden, wir halten immer unseren Kredit. Wir tun immer unser Bestes, um unseren Kunden aus China und Übersee den besten Service und unsere Produkte anzubieten.

Derzeit ist unser Hauptmarkt: USA und Europa; Zweitens: Australien: Neuseeland; Kanada; Singapur, Südafrika; Der Mittlere Osten und so on.Factory Slogan: Beste Qualität; Bester Preis für unsere Kunden.

Mit freundlichen Grüßen Kunden von China und Übersee, um uns zu kontaktieren, und hoffen, dass wir Zusammenarbeit Geschäftsbeziehung, die gegenseitigen Nutzen für uns beide bringen wird.


< Span style = "color: # 000000; font-size: 14px;"> Kontaktieren Sie uns: < Span>

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, D Ue zur Zeitdifferenz, erhalten Sie unsere Antwort innerhalb von 24 Stunden außer Feiertagen. Es ist unsere & nbsp; Ehre, Ihnen die entsprechenden Lösungen zur Verfügung zu stellen, wenn Sie irgendwelche Probleme mit unseren Produkten haben.

Wenn Sie mit unseren Produkten und Service zufrieden sind, begrüßen Sie, um uns ein positives Rückgespräch zu lassen. Ihr Kind guter Kommentar ist eine große Unterstützung zu uns.

Wir werden uns bemühen, den besten Service zu erbringen und die höchste Zufriedenheit zu allen & nbsp; o ur Kunden.



< / P>

Produktgruppe : Rollos

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Ms. JOJO ZHU
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
JOJO ZHU Ms. JOJO ZHU
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0769-87325909 Email:jojo@xdyblinds.com
Home > Products > Roller Blinds > Print Roller Blinds with 3D images
Print Roller Blinds with 3D images
Print Roller Blinds with 3D images
  • Print Roller Blinds with 3D images
  • Print Roller Blinds with 3D images

Print Roller Blinds with 3D images

    Payment Type: T/T
    Min. Order: 200 Piece/Pieces
    Delivery Time: 45 Days

Basic Info

Model No.: XDYR017

Material: Fabric, Polyester

Pattern: Horizontal

Color: As Your Request/Various

Style: Roller Blinds

Place Of Origin: Dongguan,China

Additional Info

Packaging: Standard Export Package Or As Per Customer Request

Productivity: 30000 PCS/Month

Brand: XDY

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 10 Container/Month (40FT)

Certificate: BV TEST/REACH/Sedex

HS Code: 6303920010

Port: YanTian Shenzhen

Product Description

Print Roller Blinds


Product Description

The picture of roller blinds that you can choose your favorite pictures. such as family photos. travel photos. wedding photos and so on. We take the 3D technology, Print those picture on the fabric. Durable and enjoyed, make your room special and harmony. The effect you can check as below:


Fabric Roller Blinds




Roller Blinds are Aesthetically Attractive

Roller blinds are a great choice if you are after a window covering that has simple lines. This is because they fit very closely to the window and do not have a lot of excess fabric. Roller blinds can also be made with a huge range of fabrics including translucent fabrics, sunscreen fabrics, and block out fabrics. Of course, the fabrics are available in a range of colours and patterns so you can choose the one that suits your home the best.

Roller Blinds are Flexible

Another huge benefit of roller blinds is how flexible they are. This again, is because of the choice of fabrics that you can fit them with. If you are after a way of screening the sun`s glare and UV rays, you can`t go past a sunscreen fabric. These let in the light, while screening out glare and rays and still allowing you to see outside. On the other hand, if you want complete privacy and darkness, a block out fabric in your choice of colour is perfect. For something in between, a standard fabric is ideal.
To get the best of both worlds, why not consider installing a dual roller blind? This is where there are actually two blinds installed on the same bracket – a sunscreen blind, and a block out blind. Get the benefits of a sunscreen blind when you need it and the benefits of a block out blind when you need that!

Roller Blinds are Easy to Operate

Roller blinds are one of the easiest types of blinds to operate in the home, thanks to the choices that you have in operating systems. Roller blinds can be spring assisted, operated by a chain drive or fully motorised. If you have a chain drive or motorised roller blind, you can actually link a number of blinds together so you can open and close multiple blinds at once. No more reaching to each blind individually. This is perfect if, for example, you have furniture in front of your windows!

Roller Blinds are Durable

One thing that you want from your blinds is durability and roller blinds deliver this in spades. This is because they use durable steel tubes, strong, high quality fabrics and top of the line operating systems. You can be sure that your roller blinds will operate the same as new even after they`ve been installed for years! Also, your blinds will not have faded from the sun as the fabric has been specifically treated to resist UV.


Fabric Roller Blinds



About Us

We are professional Faux wood Venetian Blinds,Vertical Blinds,Roller Blinds, Roman Shade Honeycomb Blinds and so on. In order to accommodate all kinds of request for our customer and Market, From a single product factory to develop a comprehensive factory, it is will be very convenience for our customer. Professional in developing designing and production. With over 30 years' experience in window covering products. We always keep Quality as the first priority; We always treasure our customers;We always keep our credit. We always do our best to provide the best service and products to our customer from China and oversea.

Currently our major Market: USA and Europe; Secondly:Australia:New Zealand; Canada; Singapore, South Africa; The Middle East and so on.Factory Slogan: Best Quality; Best service;Best Price for our customers.

Sincerely welcome clients from China and oversea to contact us, and hope we will establish cooperation business relationship, which will bring mutual benefit to both of us.


Contact Us:

Please feel free to contact us if you have any question,Due to the time difference,you will receive our reply within 24 hours except holidays.It is our honor to provide you the appropriate solutions if you have any problems about our products.

If you are satisfied with our products and service,Welcome to leave us a positive feedback.Your Kind good comment is a great support to us.

We will strive to provide the best service and bring the highest satisfaction to all of our customers.



Looking for ideal Roller Blinds With 3D Image Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Print Picture Roller Blinds are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Fabric Roller Blinds I. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Roller Blinds

Email to this supplier
  • Ms. JOJO ZHU
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry