Kontakt mit Lieferant? Lieferant
JOJO ZHU Ms. JOJO ZHU
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0769-87325909 E-Mail-Adresse:jojo@xdyblinds.com
Home > Produkt-Liste > Rollos > Sonnenschutzrollos aus Stoff
Sonnenschutzrollos aus Stoff
Sonnenschutzrollos aus Stoff
Sonnenschutzrollos aus Stoff
Sonnenschutzrollos aus Stoff
  • Sonnenschutzrollos aus Stoff
  • Sonnenschutzrollos aus Stoff
  • Sonnenschutzrollos aus Stoff
  • Sonnenschutzrollos aus Stoff

Sonnenschutzrollos aus Stoff

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 200 Bag/Bags
    Lieferzeit: 45 Tage

Basisinformation

Modell: XDYR0020

Colors: Various

Operation Options: Chain Control Standard

Upgrades: Spring Tension Cordless Lift/Motorized

Operation Systems: Semi-auto, Spring/manual /Motorized

Openness Factor: 0%, 1%, 3%, 5% Etc

Valance Type: L Shape,Arc Shape,non Valance

Material: Light-filtering Or Blackout Fabrics

Place Of Origin: Dongguan,China

Additional Info

Verpakung: Standard Export Paket oder Wie pro Kundenanforderung

Produktivität: 30000 PCS/Month

Marke: XDY

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Container/Month (40FT)

Zertifikate : BV TEST/REACH/Sedex

HS-Code: 6303920010

Hafen: YanTian Shenzhen

Produktbeschreibung

Sonnenschutzrollos aus Stoff


Produktbeschreibung :

Gestalten Sie mit einem modischen Sonnenschutz- Rollo einen eleganten, modernen Look. Rollos sind ordentlich und diskret, wenn sie hochgezogen werden, und geschmackvoll, wenn sie heruntergezogen werden. bietet ultimative Vielseitigkeit durch Blockout-Gewebe mit einem Lichtfilter- oder Sonnenschutzstoff. Jeder kann individuell eingestellt werden, wodurch Sie die Kontrolle über Licht und Privatsphäre behalten. Rollos können in Blockout-, Lichtfilter- oder Sonnenschutzgewebe hergestellt werden. Rollos können mit einer umfangreichen Auswahl an Stoffen hergestellt werden, was bedeutet, dass es für jedes Dekor eine Option gibt. Wir installieren Kindersicherungen an allen Produkten, um die Kleinen zu schützen.



Sunscreen Roller Blinds


Hier ist ein Xindayuan Shade Offenheitsfaktor Quickie, um Ihnen zu helfen, die perfekte Wahl bei der Auswahl einer Solar-Rollo- Transparenz für Ihr Zuhause. Die Prozentsätze, die an jedes Sonnenmaterial gebunden sind (1,3,5 & 10%), zeigen sowohl die Dichtheit des Stoffgewebes als auch den Schutz vor der Sonne. Geringere Prozentsätze bedeuten engere Bindungen, weniger Transparenz und mehr UV-Schutz. Unten finden Sie eine Grafik, die diese Idee illustriert, sowie ein paar Schattierungen vor Ort, damit Sie eine Vorstellung davon bekommen, wie die geringste prozentuale Änderung die Lichteinstrahlung in den Raum beeinflussen kann.


Die Funktion von Rollos


  • Für Fensterverbände, die die neuesten Innovationen in der zeitgenössischen Innenarchitektur ergänzen, suchen Sie nicht weiter als Rollos. Diese raffinierten Jalousien bieten stilvolle Lichtkontrolle und Privatsphäre für jeden Raum des Hauses. Xindayuan Rollos sind jetzt auch mit Secure erhältlich, dem sichersten und fortschrittlichsten Rollo-Betätigungsmechanismus auf dem Markt.


  • Rollläden sind heutzutage eine der funktionellsten Arten, Wärme und Licht im Haus zu managen. Sie können die Sonne vollständig blockieren oder warmen Sonnenschein durch Ihre Fenster filtern. Mehr als 30% der Wärme geht im Winter verloren und wird im Sommer durch die Fenster aufgefangen, so dass die Installation von Rollläden eine gute Möglichkeit ist, Ihre Stromrechnung zu reduzieren und Geld zu sparen.


  • Sie können sich auch für vertikale Tag- und Nacht-Rollos entscheiden. vertikale Tag & Nacht Rollos sind extrem vielseitig und in verschiedenen Materialien und Farben erhältlich. Jeder Stoff hat einen einzigartigen Zweck und bietet verschiedene Grade an Lichtfilterung und Isolierung. Die Ausblockschicht fungiert als Isolationsschicht und ist ideal, um die Temperatur in Ihrem Zuhause während der Winter- und Sommermonate auf einem angenehmen Niveau zu halten. Die Sonnenschutz-Gewebeschicht lässt tagsüber Licht in Ihr Zuhause einfallen und bietet gleichzeitig Privatsphäre. Sie wurden speziell entwickelt, um die Hitze zu entlasten und gleichzeitig durchscheinend zu sein, damit Sie durch den Stoff sehen können.


  • Da Rollos eine so beliebte Wahl sind, gibt es eine Vielzahl von Farben und Stilen zur Auswahl. Sie sind auch in einer breiten Palette von Stoffen erhältlich, darunter Aussparungen, durchscheinend oder gewoben. Rollläden schaffen ein modernes, stromlinienförmiges Aussehen und sind praktisch für Fenster, die häufigen Gebrauch erfordern. Zum Beispiel, wenn Sie leichten Zugang zu einer Schiebetür benötigen, wird ein Rollo über der Tür wegen seiner einfachen Funktionalität und sauberen minimalen Art empfohlen.


Sunscreen roller blinds




Über uns

Wir sind professionelle Holz-Jalousien, Vertikal-Jalousien, Rollos, Roman Shade Honeycomb Jalousien und so weiter. Um alle Arten von Anfrage für unsere Kunden und Markt unterzubringen, von einer einzelnen Produktfabrik, um eine umfassende Fabrik zu entwickeln, ist es sehr Bequemlichkeit für unseren Kunden. Professional in der Entwicklung von Design und Produktion. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Fensterabdeckung. Wir haben immer Qualität als oberste Priorität; Wir schätzen unsere Kunden immer, wir behalten immer unseren Kredit. Wir tun immer unser Bestes, um unseren Kunden aus China und Übersee den besten Service und Produkte zu bieten.

Derzeit unser Hauptmarkt: USA und Europa; Zweitens: Australien: Neuseeland; Kanada; Singapur, Südafrika; Naher Osten und so weiter. Fabrik-Slogan: Beste Qualität; Bester Service, Bester Preis für unsere Kunden.

Mit freundlichen Grüßen begrüßen Kunden aus China und Übersee, um uns zu kontaktieren, und hoffen, dass wir Zusammenarbeit Geschäftsbeziehung etablieren wird, die gegenseitigen Nutzen für uns beide bringen wird.


K ontaktieren Sie uns:

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, Aufgrund der Zeitverschiebung, werden Sie unsere Antwort innerhalb von 24 Stunden außer an Feiertagen erhalten. Es ist uns eine Ehre, Ihnen die passenden Lösungen zu bieten, wenn Sie Probleme mit unseren Produkten haben.

Wenn Sie mit unseren Produkten und Service zufrieden sind, lassen Sie uns ein positives Rückgespräch. Ihr freundlicher guter Kommentar ist eine große Unterstützung zu uns.

Wir bemühen uns, den besten Service zu bieten und alle unsere Kunden zufrieden zu stellen.





Produktgruppe : Rollos

Mail an Lieferanten
  • Ms. JOJO ZHU
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
JOJO ZHU Ms. JOJO ZHU
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0769-87325909 Email:jojo@xdyblinds.com
Home > Products > Roller Blinds > Sunscreen fabric roller blinds
Sunscreen fabric roller blinds
Sunscreen fabric roller blinds
Sunscreen fabric roller blinds
Sunscreen fabric roller blinds
  • Sunscreen fabric roller blinds
  • Sunscreen fabric roller blinds
  • Sunscreen fabric roller blinds
  • Sunscreen fabric roller blinds

Sunscreen fabric roller blinds

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,EXW
    Min. Order: 200 Bag/Bags
    Delivery Time: 45 Days

Basic Info

Model No.: XDYR0020

Colors: Various

Operation Options: Chain Control Standard

Upgrades: Spring Tension Cordless Lift/Motorized

Operation Systems: Semi-auto, Spring/manual /Motorized

Openness Factor: 0%, 1%, 3%, 5% Etc

Valance Type: L Shape,Arc Shape,non Valance

Material: Light-filtering Or Blackout Fabrics

Place Of Origin: Dongguan,China

Additional Info

Packaging: Standard Export Package Or As Per Customer Request

Productivity: 30000 PCS/Month

Brand: XDY

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 10 Container/Month (40FT)

Certificate: BV TEST/REACH/Sedex

HS Code: 6303920010

Port: YanTian Shenzhen

Product Description

Sunscreen fabric Roller Blinds


Product Description:

Create a sleek, modern look with a fashionable Sunscreen fabric Roller Blind. Roller Blinds are neat and discreet when pulled up, and tasteful when pulled down. offering ultimate versatility by blockout fabric with a light-filtering or sunscreen fabric. Each can be adjusted independently, giving you ultimate control over light and privacy. Roller Blinds can be made in blockout, light-filtering or sunscreen fabric. Roller Blinds can be made with an extensive range of fabrics, meaning there is an option to suit any decor. We install child safety devices on all products, in order to keep little ones safe.



Sunscreen Roller Blinds


Here`s a Xindayuan Shade openness factor quickie to help you make the perfect choice when selecting a solar roller shades transparency for your home. The percentages attached to each solar material (1,3,5 & 10%) indicate both the tightness of the material`s weave, and how much protection from the sun it offers. Lower percentages mean tighter weaves, less transparency and more UV protection. Below you`ll find a graphic that helps illustrate this idea, as well as a few shades in situ so you can get an idea of how the tiniest percentage change can affect how much light enters the room.


The Function Of Roller Blinds


  • For window dressings that complement the latest innovations in contemporary interior design, look no further than Roller Blinds. These sophisticated blinds offer stylish light control and privacy for any room of the house. Xindayuan Roller Window Blinds are now also available with Secure, the safest and most advanced Roller Blind operating mechanism in the market.


  • Nowadays, Roller Blinds are one of the most functional ways to manage heat and light in the home. They can completely block the sun or filter warm sunshine through your windows. Over 30% of heat is lost during the winter and gained in the summer via your windows, so installation of Roller Blinds is a great way to reduce your power bills and save money.


  • You can also opt for vertical day & night Roller Blinds. vertical day & night Roller Blinds are extremely versatile, and are available in multiple materials and colours. Each fabric has a unique purpose, offering different degrees of light filtering and insulation. The block-out layer functions as the insulation layer, and is great for keeping the temperature in your home at a comfortable level during the winter and summer months. The sunscreen fabric layer allows light to filter into your home during the day, while also offering privacy. They are specially designed to provide relief from the heat, while being translucent enough to allow you to see through the fabric.


  • As Roller Blinds are such a popular choice, there are a variety of colours and styles to choose from. They're also available in a wide range of fabrics, including block out, translucent or woven. Roller Blinds create a contemporary, streamlined look and are practical for windows that require frequent use. For example, if you need easy access to a sliding door, a Roller Blind over the door is recommended due to its simple functionality and clean minimal style.


Sunscreen roller blinds




About Us

We are professional Faux wood Venetian Blinds,Vertical Blinds,Roller Blinds, Roman Shade Honeycomb Blinds and so on. In order to accommodate all kinds of request for our customer and Market, From a single product factory to develop a comprehensive factory, it is will be very convenience for our customer. Professional in developing designing and production. With over 30 years' experience in window covering products. We always keep Quality as the first priority; We always treasure our customers;We always keep our credit. We always do our best to provide the best service and products to our customer from China and oversea.

Currently our major Market: USA and Europe; Secondly:Australia:New Zealand; Canada; Singapore, South Africa; The Middle East and so on.Factory Slogan: Best Quality; Best service;Best Price for our customers.

Sincerely welcome clients from China and oversea to contact us, and hope we will establish cooperation business relationship, which will bring mutual benefit to both of us.


Contact Us:

Please feel free to contact us if you have any question,Due to the time difference,you will receive our reply within 24 hours except holidays.It is our honor to provide you the appropriate solutions if you have any problems about our products.

If you are satisfied with our products and service,Welcome to leave us a positive feedback.Your Kind good comment is a great support to us.

We will strive to provide the best service and bring the highest satisfaction to all of our customers.





Looking for ideal Modern Sunscreen Roller Blinds Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 38mm Tube Sunscreen Roller Blinds are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Polyester Sunscreen Roller Blinds. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Roller Blinds

Email to this supplier
  • Ms. JOJO ZHU
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry