Kontakt mit Lieferant? Lieferant
JOJO ZHU Ms. JOJO ZHU
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0769-87325909 E-Mail-Adresse:jojo@xdyblinds.com
Home > Produkt-Liste > Vertikale Jalousien > Fenster vertikale Jalousien mit verschiedenen Stil
Fenster vertikale Jalousien mit verschiedenen Stil
Fenster vertikale Jalousien mit verschiedenen Stil
Fenster vertikale Jalousien mit verschiedenen Stil
Fenster vertikale Jalousien mit verschiedenen Stil
Fenster vertikale Jalousien mit verschiedenen Stil
  • Fenster vertikale Jalousien mit verschiedenen Stil
  • Fenster vertikale Jalousien mit verschiedenen Stil
  • Fenster vertikale Jalousien mit verschiedenen Stil
  • Fenster vertikale Jalousien mit verschiedenen Stil
  • Fenster vertikale Jalousien mit verschiedenen Stil

Fenster vertikale Jalousien mit verschiedenen Stil

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 200 Bag/Bags
    Lieferzeit: 35 Tage

Basisinformation

Modell: XDYV015

Pattern: Vertical

Material: PVC/Foam/Fabric

Slat Width: 3.5"/4"/4.5"

Feature: WaterProof ,FireProof ,High Temperature Resistance

Driven Mode: Wand /Chain/Cord Control

Control Type: Single/Double Wand Control

Slat Type: Smooth/Curved/Embossed/Printed

Place Of Origin: Dongguan,China

Additional Info

Verpakung: Standard-Export-Paket oder wie pro Kundenanfrage

Produktivität: 60000 PCS/Month

Marke: XDY

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 Container/Month (40FT)

Zertifikate : BV TEST/REACH/Sedex

HS-Code: 3925300000

Hafen: YanTian Shenzhen

Produktbeschreibung

Fenster Vertikale Jalousien


Pr oduct Beschreibung:

Fenster Vertikal - Lamellen sind einfach und ist verpflichtet , jedem Raum einen Auftrieb zu geben. Großartig in der Sommerzeit, um überschüssiges Sonnenlicht zu blockieren, das ein Zimmer erwärmt und erhöht Ihre Klimaanlage Rechnung. Funktioniert gut im Winter, denn wenn es geöffnet ist, erlaubt es Sonnenlicht, den Raum aufzuheizen und die Heizkosten zu senken. Es ist richtig oder links ziehen macht es bequem zu öffnen oder zu schließen. Es hält nicht zu übermäßiger Abnutzung, die Haustier und Kinder einschließen.

Diese Jalousien verfügen über hochwertige Hardware, so dass sie eine der besseren Produkte. Diese einfach zu bedienenden, haltbaren Jalousien geben einen sauberen, klaren Blick auf jeden Raum. Sie sind von Ihnen entworfen und bieten solche Optionen wie Farbe (weiß, Alabaster, Elfenbein) und erlauben Ihnen, die Größe zu wählen. Beide Montageoptionen (innen und außen) sind im Preis zusammen mit dem Steuerungsoptionstyp enthalten. (Linke Seite, rechte oder mittlere Steuerung).

Wenn Sie auf der Suche nach etwas einfacher Zuhause Verbesserung, erwägen Kauf oder Änderung der Jalousien. Der Unterschied ist subtil und fügt eine nette Note zu jedem Raum hinzu. Vertikale Jalousien können entweder nach Maß nach Stil und Geschmack oder nach einer preiswerteren Option. Vertikal ist die beste Wahl für Ihr Zuhause.


Window vertical blinds


Vertikale Jalousien gelten als eines der wichtigsten Dinge, was Sie von den hellen Sonnenstrahlen retten kann oder die zum Dekorieren Ihres Hauses schön genutzt werden können. Es ist ziemlich schockierend für viele Einzelpersonen zu hören, dass diese Blinds Vorteile hinzugefügt haben, die von fast allen Menschen unbekannt sind, vor allem kann es Menschen helfen, eine Menge Geld zu sparen, was sonst eine schwierige Sache ist, wenn es um Dekoration und Verbesserung geht Die Schönheit deines Hauses.



Vorteil der vertikalen Jalousien

Sonnenlicht verhindern

Für Leute, die große Fenster haben, verstehen sie, wie schwierig es bei sonnigen Tagen zu bekommen ist. Im Gegenteil kann es eine gute Erfahrung im Winter sein, aber dieses Szenario bleibt nicht das gleiche das ganze Jahr über. Vertikale Jalousien können dieses Problem in hohem Maße reduzieren, und in solchen Fällen ist es gut, einen vertikalen blinden Lieferanten zu kontaktieren. Vertikale Jalousien können Ihnen helfen, sparen Sie auf Ihre Möbel und Zeit, die eine der wichtigsten Dinge zu kümmern ist.

Geld sparen

Sobald Sie die Jalousien genommen von Xindayuan Fensterabdeckungen installiert haben, so hat er die Sonnenstrahlen verhindern , dass Ihr Raum betreten damit den Wärmeindex zu reduzieren. Daher werden Sie in den Sommermonaten in der Lage sein, eine gute Menge an Klimaanlage und Strom zu sparen. Einsparung von 20 Prozent im Durchschnitt auf Kosten ist etwas wichtiges zu erreichen und sobald es erreicht wurde, kann nichts so sein. Halten Sie Fenster mit guten Jalousien bedeckt, wird nicht zulassen, dass die Hitze zu entkommen oder geben Sie in Ihren Platz machen Blinds die am besten geeignete Sache für die Vermeidung von Hitze und Geld sparen.

Gesundheit

Es ist wichtig zu beachten, dass vertikale Jalousien wirklich gut für Ihre Gesundheit sein können. Halten Sonnenstrahlen auf die minimale Ebene können Menschen bleiben weg von Kopfschmerzen oder Augenbelastungen. Sie würden fühlen, dass Ihr Zimmer der richtige Ort ist, um sich auszuruhen, zu studieren und zu lesen.

Dinge zu betrachten vertikale Jalousien, während die Wahl der vertikalen Jalousien, stellen Sie sicher, dass einige der wichtigsten Optionen sind gesorgt.


Vertical Blinds



Verschiedene Steuerungstypen für Sie wählen


Chain vertical blinds



vertical Blinds


Warum wählen wir unsere vertikalen Jalousien für Ihr Zuhause?

Vertikale Jalousien sind die perfekte Wahl für viele Räume und Stile. Hier ist der Grund:

  1. Klassische vertikale Jalousien sind aus einfachen, aber haltbaren Materialien wie PVC, Kunstholz und Stoff hergestellt; Es gibt eine Möglichkeit, jede Einrichtung zu entsprechen.
  2. Wenn Sie auf der Suche nach einer Fensterbehandlung sind, die leicht zu reinigen ist, sind vertikale Jalousien eine gute Option für Sie! Wischen Sie sie einfach mit einem sauberen Tuch ab.
  3. Dies sind die begehrtesten Fensterbehandlungen für Schiebetüren, Terrassentüren und Tafeln.



Über uns

Wir sind professionell Faux Holz V enetian Jalousien, Rollos, Rollläden, Roman Schatten Honeycomb Blinds und so weiter. Um alle Arten von Anfrage für unsere Kunden und Markt, Von einer einzigen Produkt-Fabrik zu entwickeln, um eine   Umfangreiche Fabrik, wird es sehr bequem für unsere Kunden. Profi in der Entwicklung von Design und Produktion. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Fensterverkleidung Produkte. Wir halten immer Qualität als erste Priorität; Wir schätzen immer unsere Kunden, wir halten immer unseren Kredit. Wir tun immer unser Bestes, um den besten Service und Produkte unseren Kunden aus China und Übersee zu bieten.

Derzeit ist unser Hauptmarkt: USA und Europa; Zweitens: Australien: Neuseeland; Kanada; Singapur, Südafrika; Der Mittlere Osten und so on.Factory Slogan: Beste Qualität; Bester Service für unsere Kunden.

Mit freundlichen Grüßen begrüßen Kunden aus China und Übersee, um uns zu kontaktieren, und hoffen, dass wir Zusammenarbeit Zusammenarbeit Beziehung, die gegenseitigen Nutzen für uns beide bringen wird.


Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten, wenn Sie irgendeine Frage haben, wegen des Zeitunterschiedes, empfangen Sie unsere Antwort innerhalb 24 Stunden außer Feiertage. Es ist unsere Ehre, Ihnen die passenden Lösungen zur Verfügung zu stellen, wenn Sie irgendwelche Probleme über unsere Produkte haben.

Wenn Sie mit unseren Produkten und Service zufrieden sind, Willkommen, zum uns ein positives Rückgespräch zu lassen. Ihr Kind guter Kommentar ist eine große Unterstützung zu uns.

Wir werden uns bemühen , den besten Service zu bieten und die höchste Zufriedenheit für alle o ur Kunden zu bringen.



vertical-blinds



Produktgruppe : Vertikale Jalousien

Mail an Lieferanten
  • Ms. JOJO ZHU
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
JOJO ZHU Ms. JOJO ZHU
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0769-87325909 Email:jojo@xdyblinds.com
Home > Products > Vertical Blinds > Window vertical blinds with different style
Window vertical blinds with different style
Window vertical blinds with different style
Window vertical blinds with different style
Window vertical blinds with different style
Window vertical blinds with different style
  • Window vertical blinds with different style
  • Window vertical blinds with different style
  • Window vertical blinds with different style
  • Window vertical blinds with different style
  • Window vertical blinds with different style

Window vertical blinds with different style

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,EXW
    Min. Order: 200 Bag/Bags
    Delivery Time: 35 Days

Basic Info

Model No.: XDYV015

Pattern: Vertical

Material: PVC/Foam/Fabric

Slat Width: 3.5"/4"/4.5"

Feature: WaterProof ,FireProof ,High Temperature Resistance

Driven Mode: Wand /Chain/Cord Control

Control Type: Single/Double Wand Control

Slat Type: Smooth/Curved/Embossed/Printed

Place Of Origin: Dongguan,China

Additional Info

Packaging: Standard Export Package Or As Per Customer Request

Productivity: 60000 PCS/Month

Brand: XDY

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 20 Container/Month (40FT)

Certificate: BV TEST/REACH/Sedex

HS Code: 3925300000

Port: YanTian Shenzhen

Product Description

Window Vertical Blinds


Product Description:

Window Vertical Blinds is simple and is bound to give any room an uplift. Great in the summer time to block out excess sunlight that heats up a room and increases your air conditioning bill. Works well in the wintertime because when opened it allows sunlight to heat up the room, decreasing heating costs. It's right or left draw makes it convenient to open or close. it does not hold up to excessive wear and tear, which include pet and children.

These blinds feature premium hardware, making them one of the better products. These easy-to-use, durable blinds give a clean, crisp look to any room. They are custom designed by you and offer such options as color (white, alabaster, ivory ) and allow you to choose the size. Both mount options (inside and outside) are included in the price along with the control option type. (left side, right side or center control).

When looking to do some simple home improvement, consider buying or changing the blinds. The difference is subtle and adds a nice touch to any room. Vertical blinds can either be custom made to style and taste or if looking for a more inexpensive option. vertical will be the best choose for your home.


Window vertical blinds


Vertical blinds is considered as one of the most essential things, something which can save you from the bright sun rays or which can be used for decorating your home beautifully. It is quite shocking for many individuals to hear that these blinds have added advantages which are unknown by almost all the people, most importantly it can help people save a lot of money which is otherwise a difficult thing to do when it comes to decorating and enhancing the beauty of your house.



Advantage Of Vertical Blinds

Preventing sunlight

For people, who have big windows they understand how difficult it can get during sunny days. On the contrary it can be a good experience during winters, but this scenario does not remain the same all throughout the year. Vertical blinds can reduce this problem to a great extent, and in such cases it is good to contact a vertical blind supplier. Vertical blinds can help you save on your furniture and time, which is one of the most important things to take care of.

Saving money

Once you have installed the blinds taken from Xindayuan Window Covering, it shall prevent the sunrays to enter your room thus reducing the heat index. Hence during summer months you will be able to save good amount on air conditioning and electricity. Saving 20 percent on an average on costs is something important to achieve and once it has been achieved nothing can be like it. Keeping windows covered with good blinds, will not allow the heat to escape or enter into your place making blinds the most appropriate thing for preventing heat and saving money.

Health

It is important to note that vertical blinds can really be good for your health. Keeping sun rays to the minimum level can help people stay away from headaches or eye strains. You would feel that your room is the right place to rest, study and read.

Things to consider vertical blinds, While making choice of vertical blinds, make sure that some of the most important options are taken care of.


Vertical Blinds



Different Control type for you choose


Chain vertical blinds



vertical Blinds


Why choose our vertical blinds for your home?

Vertical blinds are the perfect choice for many rooms and styles. Here's why:

  1. Classic vertical blinds are made of simple yet durable materials like PVC, faux wood and fabric; there's an option to match any decor.
  2. If you are looking for a window treatment that is easy to clean, vertical blinds are a great option for you! Simply wipe them down with a clean cloth for a fresh window treatment look.
  3. These are the most sought after window treatments for sliding doors, patio doors and panels.



About Us

We are professional Faux wood Venetian Blinds,Vertical Blinds,Roller Blinds, Roman Shade Honeycomb Blinds and so on. In order to accommodate all kinds of request for our customer and Market, From a single product factory to develop a comprehensive factory, it is will be very convenience for our customer. Professional in developing designing and production. With over 30 years' experience in window covering products. We always keep Quality as the first priority; We always treasure our customers;We always keep our credit. We always do our best to provide the best service and products to our customer from China and oversea.

Currently our major Market: USA and Europe; Secondly:Australia:New Zealand; Canada; Singapore, South Africa; The Middle East and so on.Factory Slogan: Best Quality; Best service;Best Price for our customers.

Sincerely welcome clients from China and oversea to contact us, and hope we will establish cooperation business relationship, which will bring mutual benefit to both of us.


Please feel free to contact us if you have any question,Due to the time difference,you will receive our reply within 24 hours except holidays.It is our honor to provide you the appropriate solutions if you have any problems about our products.

If you are satisfied with our products and service,Welcome to leave us a positive feedback.Your Kind good comment is a great support to us.

We will strive to provide the best service and bring the highest satisfaction to all of our customers.



vertical-blinds



Looking for ideal Panel Vertical Blinds Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Window Panels Vertical Blinds are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Drapery Panels Vertical Blinds. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Vertical Blinds

Email to this supplier
  • Ms. JOJO ZHU
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry