Kontakt mit Lieferant? Lieferant
JOJO ZHU Ms. JOJO ZHU
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0769-87325909 E-Mail-Adresse:jojo@xdyblinds.com
Home > Produkt-Liste > Vertikale Jalousien > Zentrale Steuerung vertikale Jalousien
Zentrale Steuerung vertikale Jalousien
Zentrale Steuerung vertikale Jalousien
Zentrale Steuerung vertikale Jalousien
  • Zentrale Steuerung vertikale Jalousien
  • Zentrale Steuerung vertikale Jalousien
  • Zentrale Steuerung vertikale Jalousien

Zentrale Steuerung vertikale Jalousien

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 200 Bag/Bags
    Lieferzeit: 35 Tage

Basisinformation

Modell: XDYV020

Pattern: Vertical

Material: PVC/Foam/Fabric

Control Type: Wand /Chain/Cord Control

Feature: WaterProof ,FireProof ,High Temperature Resistance

Slat Width: 3.5"/4"/4.5"

Slat Type: Smooth/Curved/Embossed/Printed

Mount Type: Inside/Outside

Place Of Origin: Dongguan,China

Additional Info

Verpakung: Standard-Exportpaket oder wie pro Kundenanfrage

Produktivität: 60000 PCS/Month

Marke: XDY

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 Container/Month (40FT)

Zertifikate : BV TEST/REACH/Sedex

HS-Code: 3925300000

Hafen: YanTian Shenzhen

Produktbeschreibung

Zentrale Steuerung vertikale Jalousien


Pr oduct Beschreibung:

Heute, mehr und mehr verschiedene Art Jalousien und Vorhang für Menschen wählen. Also für die Wahl Phobie Störung zu sagen, wird es sehr schwer zu entscheiden. Meine Meinung nach ist unsere Wand Kontrolle PVC vertikale Jalousien wählen , ob Sie die Installation einfach wollen, wirtschaftlichen Preis, die einfachen Stück Latte nur Ersatzstück zu reinigen und wenn ein Teil Latte Pause ist, keine Notwendigkeit , die ganzen Jalousien zu ändern, vertikale Jalousien werden die Beste Wahl für Sie. Es ist nicht nur wasserdicht und feuerfest. Aber auch sicher sein für Ihr Kind und Haustier. Du kannst die linke oder rechte Seite wählen, um die Jalousien zu öffnen. Oder wählen Sie Mitte offenen Weg, um die vertikalen Jalousien zu kontrollieren, wenn Sie für die großen französischen Fenster installieren müssen. Wie 5 Meter Breite für das Fenster. unser Zentrum Steuer vertikale Jalousien sind zwei Steuerstäbe. Es ist bedeutet, dass man eine Seite offen, eine Seite geschlossen, keine Notwendigkeit schließen oder öffnen Sie die ganze Jalousien, wenn Sie wollen. Das wird sehr gut für dich sein.

Die Höhe solcher Jalousien macht große Fenster sehr elegant, da es hilft, die gesamte Höhe und Breite der Fenster zu decken. Kleinere Fenster sehen auch größer aus als gewöhnlich, wie die Höhe der Blinden bis zum Boden fließen kann, wo das Fenster existiert. Privatsphäre könnte potenziell auch ein Problem mit diesen Jalousien sein.


CENTER VERTICAL BLINDS



Details für Zauberstabsteuerung vertikale Jalousien


1



6



Warum wählen wir unsere vertikalen Jalousien für Ihr Zuhause?

Vertikale Jalousien sind die perfekte Wahl für viele Räume und Stile. Hier ist der Grund:

  1. Klassische vertikale Jalousien sind aus einfachen, aber haltbaren Materialien wie PVC, Kunstholz und Stoff hergestellt; Es gibt eine Möglichkeit, jede Einrichtung zu entsprechen.
  2. Wenn Sie auf der Suche nach einer Fensterbehandlung sind, die leicht zu reinigen ist, sind vertikale Jalousien eine gute Option für Sie! Wischen Sie sie einfach mit einem sauberen Tuch ab.
  3. Dies sind die begehrtesten Fensterbehandlungen für Schiebetüren, Terrassentüren und Tafeln.



Vorteil der vertikalen Jalousien

Verhinderung von Sonnenlicht

Für Leute, die große Fenster haben, verstehen sie, wie schwierig es bei sonnigen Tagen zu bekommen ist. Im Gegenteil, es kann eine gute Erfahrung im Winter sein, aber dieses Szenario bleibt nicht das gleiche das ganze Jahr über. Vertikale Jalousien können dieses Problem in hohem Maße reduzieren, und in solchen Fällen ist es gut, einen vertikalen blinden Lieferanten zu kontaktieren. Vertikale Jalousien können Ihnen helfen, auf Ihre Möbel und Zeit, die eine der wichtigsten Dinge zu kümmern.

Geld sparen

Sobald Sie die Jalousien genommen von Xindayuan Fensterabdeckungen installiert haben, so hat er die Sonnenstrahlen verhindern , dass Ihr Raum betreten damit den Wärmeindex zu reduzieren. Daher in den Sommermonaten können Sie in der Lage, gute Menge auf Klimaanlage und Strom sparen. Einsparung von 20 Prozent im Durchschnitt auf Kosten ist etwas wichtiges zu erreichen und sobald es erreicht wurde, kann nichts wie es sein. Halten Fenster mit guten Jalousien bedeckt, wird nicht zulassen, dass die Hitze zu entkommen oder geben Sie in Ihren Platz machen Blinds die am besten geeignete Sache für die Vermeidung von Hitze und Geld sparen.

Gesundheit

Es ist wichtig zu beachten, dass vertikale Jalousien wirklich gut für Ihre Gesundheit sein können. Halten Sonnenstrahlen auf die minimale Ebene können Menschen bleiben weg von Kopfschmerzen oder Augenbelastungen. Sie würden fühlen, dass Ihr Zimmer der richtige Ort ist, um sich auszuruhen, zu studieren und zu lesen.

Dinge zu betrachten vertikale Jalousien, Während die Wahl der vertikalen Jalousien, stellen Sie sicher, dass einige der wichtigsten Optionen sind gesorgt.




Center control vertical blinds



Wo können Sie vertikale Jalousien platzieren?

Vertikale Jalousien sehen in jedem Raum gut aus und eignen sich besonders gut für Bäder, Küchen.Schlafzimmer.Schlafzimmer, Büro, Wintergarten, Esszimmer und so weiter.das Licht können Sie selbst einstellen.


Über uns

Wir sind professionell Faux Holz V enetian Jalousien, Rollos, Rollläden, Roman Schatten Honeycomb Blinds und so weiter. Um alle Arten von Anfrage für unsere Kunden und Markt, Von einer einzigen Produkt-Fabrik zu entwickeln, um eine   Umfangreiche Fabrik, wird es sehr bequem für unsere Kunden. Profi in der Entwicklung von Design und Produktion. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Fensterverkleidung Produkte. Wir halten immer Qualität als erste Priorität; Wir schätzen immer unsere Kunden, wir halten immer unseren Kredit. Wir tun immer unser Bestes, um den besten Service und Produkte unseren Kunden aus China und Übersee zu bieten.


Derzeit ist unser Hauptmarkt: USA und Europa; Zweitens: Australien: Neuseeland; Kanada; Singapur, Südafrika; Der Mittlere Osten und so weiter.Factory Slogan: Beste Qualität; Bester Service, Bester Preis für unsere Kunden.

Mit freundlichen Grüßen begrüßen Kunden aus China und Übersee, um uns zu kontaktieren, und hoffen, dass wir Zusammenarbeit Zusammenarbeit Beziehung, die gegenseitigen Nutzen für uns beide bringen wird.


Weitere Details bitte nicht hesitae Kontakt zu uns direkt. Vielen Dank.



89mm Center control vertical blinds



Produktgruppe : Vertikale Jalousien

Mail an Lieferanten
  • Ms. JOJO ZHU
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
JOJO ZHU Ms. JOJO ZHU
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0769-87325909 Email:jojo@xdyblinds.com
Home > Products > Vertical Blinds > Center control vertical blinds
Center control vertical blinds
Center control vertical blinds
Center control vertical blinds
  • Center control vertical blinds
  • Center control vertical blinds
  • Center control vertical blinds

Center control vertical blinds

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,EXW
    Min. Order: 200 Bag/Bags
    Delivery Time: 35 Days

Basic Info

Model No.: XDYV020

Pattern: Vertical

Material: PVC/Foam/Fabric

Control Type: Wand /Chain/Cord Control

Feature: WaterProof ,FireProof ,High Temperature Resistance

Slat Width: 3.5"/4"/4.5"

Slat Type: Smooth/Curved/Embossed/Printed

Mount Type: Inside/Outside

Place Of Origin: Dongguan,China

Additional Info

Packaging: Standard Export Package Or As Per Customer Request

Productivity: 60000 PCS/Month

Brand: XDY

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 20 Container/Month (40FT)

Certificate: BV TEST/REACH/Sedex

HS Code: 3925300000

Port: YanTian Shenzhen

Product Description

Center control Vertical Blinds


Product Description:

Nowadays, more and more Various style Blinds and curtain for people choose. so for the choice phobia disorder to say, it is will be very hard to decide. my opinion is choose our Wand control PVC vertical blinds if you want easy to installation, economic price, easy to clean and just replacement piece by piece slat when some part slat is break, no need to change the whole blinds, vertical blinds will be the best choice for you. it is not only water proof and fire proof. but also will be safe for your child and pet. you can choose left or right side open the whole blinds. or choose center open way to control the vertical blinds if you need to install for the big french windows. such as 5 meter width for the window. our center control vertical blinds is two wand control. it is means that you can one side open, one side closed, no need close or open the whole blinds if you want. this will be very convenice for you.

The height of such blinds makes tall windows look very elegant as it helps cover the entire height and width of the windows. Smaller windows also look bigger than usual as the height of the blind can flow right up to the floor where the window exists. Privacy could potentially be an issue as well with these window blinds.


CENTER VERTICAL BLINDS



Details for Wand Control Vertical Blinds


1



6



Why choose our vertical blinds for your home?

Vertical blinds are the perfect choice for many rooms and styles. Here's why:

  1. Classic vertical blinds are made of simple yet durable materials like PVC, faux wood and fabric; there's an option to match any decor.
  2. If you are looking for a window treatment that is easy to clean, vertical blinds are a great option for you! Simply wipe them down with a clean cloth for a fresh window treatment look.
  3. These are the most sought after window treatments for sliding doors, patio doors and panels.



Advantage Of Vertical Blinds

Preventing sunlight

For people, who have big windows they understand how difficult it can get during sunny days. On the contrary it can be a good experience during winters, but this scenario does not remain the same all throughout the year. Vertical blinds can reduce this problem to a great extent, and in such cases it is good to contact a vertical blind supplier. Vertical blinds can help you save on your furniture and time, which is one of the most important things to take care of.

Saving money

Once you have installed the blinds taken from Xindayuan Window Covering, it shall prevent the sunrays to enter your room thus reducing the heat index. Hence during summer months you will be able to save good amount on air conditioning and electricity. Saving 20 percent on an average on costs is something important to achieve and once it has been achieved nothing can be like it. Keeping windows covered with good blinds, will not allow the heat to escape or enter into your place making blinds the most appropriate thing for preventing heat and saving money.

Health

It is important to note that vertical blinds can really be good for your health. Keeping sun rays to the minimum level can help people stay away from headaches or eye strains. You would feel that your room is the right place to rest, study and read.

Things to consider vertical blinds, While making choice of vertical blinds, make sure that some of the most important options are taken care of.




Center control vertical blinds



Where can you place Vertical blinds?

Vertical blinds look great in any room and are specially well suited for bathrooms,kitchens.bedroom.or rest room,Office, Conservatory, Dinning Room, and so on.the light you can adjust by yourself.


About Us

We are professional Faux wood Venetian Blinds,Vertical Blinds,Roller Blinds, Roman Shade Honeycomb Blinds and so on. In order to accommodate all kinds of request for our customer and Market, From a single product factory to develop a comprehensive factory, it is will be very convenience for our customer. Professional in developing designing and production. With over 30 years' experience in window covering products. We always keep Quality as the first priority; We always treasure our customers;We always keep our credit. We always do our best to provide the best service and products to our customer from China and oversea.


Currently our major Market: USA and Europe; Secondly:Australia:New Zealand; Canada; Singapore, South Africa; The Middle East and so on.Factory Slogan: Best Quality; Best service;Best Price for our customers.

Sincerely welcome clients from China and oversea to contact us, and hope we will establish cooperation business relationship, which will bring mutual benefit to both of us.


More details please do not hesitae contact to us directly. Thank you.



89mm Center control vertical blinds



Looking for ideal 89mm Patio Vertical Blinds Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Wand Control Vertical Patio Door Blinds are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Cordless Vertical Blinds for Patio Doors. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Vertical Blinds

Email to this supplier
  • Ms. JOJO ZHU
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry