Kontakt mit Lieferant? Lieferant
JOJO ZHU Ms. JOJO ZHU
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0769-87325909 E-Mail-Adresse:jojo@xdyblinds.com
Home > Produkt-Liste > Vertikale Jalousien > Weiße Lattenroste für Schiebetür
Weiße Lattenroste für Schiebetür
Weiße Lattenroste für Schiebetür
Weiße Lattenroste für Schiebetür
  • Weiße Lattenroste für Schiebetür
  • Weiße Lattenroste für Schiebetür
  • Weiße Lattenroste für Schiebetür

Weiße Lattenroste für Schiebetür

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 35 Tage

Basisinformation

Modell: XDYV022

Pattern: Vertical

Material: PVC/Foam/Fabric

Feature: WaterProof ,FireProof ,High Temperature Resistance

Slat Width: 3.5"/4"/4.5"

Slat Type: Smooth/Curved/Embossed/Printed

Control Type: Wand /Chain/Cord Control

Mount Type: Inside/Outside

Place Of Origin: Dongguan,China

Additional Info

Verpakung: Standard-Export-Paket oder wie pro Kundenanfrage

Produktivität: 60000 PCS/Month

Marke: XDY

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 Container/Month (40FT)

Zertifikate : BV TEST/REACH/Sedex

HS-Code: 3925300000

Hafen: YanTian Shenzhen

Produktbeschreibung

Vertikale Schiebetürjalousien


Pr oduct Beschreibung:

Vertikaljalousien ist ein vielseitiges Fenster Produkt aufgrund der Fähigkeit , zu öffnen, zu schließen und stellen Sie die Lamellen, auch Flügel genannt, zur Lichtsteuerung. Viele der neueren Branchen auf den Markt kommen heute mit einem selbst Verstellmechanismus, wo , wenn der Blinde aus der Ausrichtung bekommt man die Lamellen auf eine Seite ziehen kann , und es wird auf seine eigene anpassen. Gelegentlich passt es sich nicht an oder die Vertikale kann ein älteres Modell sein und nicht die selbstjustierende Funktion überhaupt enthalten. Wenn eine Vertikale sich nicht anpasst, können sich viele Latten knallen lassen oder die Blinden werden ganz fest oder verdreht und werden nicht geöffnet.

Entfernen Sie die Latte aus dem Haken, wenn es aus der Ausrichtung ist, indem Sie ein flaches Objekt wie eine Kreditkarte und schieben Sie es in den Haken, um die Lamelle freizugeben. Ziehen Sie die Kette oder drehen Sie den Zauberstab so, dass der Trägerstiel alle Haken ausrichtet. Wenn sich ein Haken nicht dreht, packen Sie den einzelnen Haken und drehen ihn manuell, um sich mit dem Rest der Haken auszurichten. Ein Out-of-alignment-Haken ist der häufigste Grund, warum ein vertikaler Blind sich nicht anpasst. Bringen Sie die Lamelle wieder an, indem Sie die Lamelle in den neu ausgerichteten Haken drücken. Öffnen und schließen Sie die vertikalen Jalousien mit der Kette oder dem Zauberstab. Das Anpassungsproblem sollte behoben werden.


VERTICAL BLINDS



Warum wählen wir unsere vertikalen Jalousien für Ihr Zuhause?

Vertikale Jalousien sind die perfekte Wahl für viele Räume und Stile. Hier ist der Grund:

  1. Klassische vertikale Jalousien sind aus einfachen, aber haltbaren Materialien wie PVC, Kunstholz und Stoff hergestellt; Es gibt eine Möglichkeit, jede Einrichtung zu entsprechen.
  2. Wenn Sie auf der Suche nach einer Fensterbehandlung sind, die leicht zu reinigen ist, sind vertikale Jalousien eine gute Option für Sie! Wischen Sie sie einfach mit einem sauberen Tuch ab
  3. Dies sind die begehrtesten Fensterbehandlungen für Schiebetüren, Terrassentüren und Tafeln.


Die Stile und Vorteile von vertikalen Jalousien:

  • Vertikale Jalousien kommen mit mehreren Bedienungsoptionen für die Lichtsteuerung, einschließlich Kettensteuerung, Zauberstab Kippen, rechts ziehen, links ziehen und Split ziehen für personalisierte Kontrolle über Ihre Ansicht.
  • Optionale Schnurlosstabkontrollen stehen zur Verfügung, um Kinder und Haustiere vor Verletzungen zu schützen.
  • Ein Hochleistungs-Kopfschienensystem hält die Schaufeln dauerhaft ausgerichtet und sorgt für eine reibungslose Verfahr- und Laufruhe für die kommenden Jahre.
  • Vinyl-Jalousien sind sehr langlebig und können starken Hitze, direktem Sonnenlicht und hoher Luftfeuchtigkeit standhalten.
  • Diese Fensterverkleidungen sind in einer schönen Reihe von Vinyl-Mustern, von grundlegenden gebogen bis tief geprägt Stile, gedruckt und glatt. Farben können vom Kunden übereinstimmen.
  • Starre Schaufeln sorgen für eine verbesserte Raumverdunkelung und kombinieren das Aussehen der weichen Draperie mit der Haltbarkeit von Vinyl.
  • Fabric vertikale Jalousien sind eine Vielzahl von Farben und webt, die Textur zu Ihrem Zimmer hinzufügen.
  • Fabric vertikale Jalousien weiterhin schauen knackig und knitterfrei, weil sie unsichtbare, genähte Gewichte haben.
  • Vertikale Jalousien sind eine ideale Wahl für Wohnräume und Schlafzimmer mit Schiebetüren, französischen oder einzelnen Schiebetüren, sowie Räume mit großen Fenstern.

vertical blinds



Wie kann man die generellen Probleme für die vertikalen Jalousien überprüfen?

1.Turning Reparatur

Jeder, der jemals Blinds benutzt hat, weiß, dass sie ziemlich regelmäßig zerbrechen können. Die Wendefunktion ist besonders anfällig für Fehlbedienung und Bruch. Zahnräder tragen leicht, und sobald die Zähne auf einem Getriebe abnutzen, werden die Jalousien nicht richtig funktionieren. Wenn keine der Jalousien arbeiten und sich die Achse nicht bewegt, überprüfen Sie zuerst, ob alle einzelnen Schaufeln richtig ausgerichtet sind und in die gleiche Richtung weisen. Manchmal sehen die Schaufeln die falsche Richtung und verhindern das richtige Drehen. Wenn dies nicht dein Problem ist, gibt es wahrscheinlich ein Problem mit dem Getriebe, das an den blinden Zauberstab befestigt ist. Entfernen Sie den Zauberstab und versuchen Sie, die Schachtel zu reparieren oder zu ersetzen. Stellen Sie sicher, dass das Getriebe richtig ausgerichtet ist. Wenn es nur ein Blindstück ist, das sich nicht dreht, ist das Problem wahrscheinlich ein abgestreiftes Getriebe auf dem Blind. Das Getriebe anpassen oder austauschen.


2.Sliding Reparatur

Ein mögliches Problem beim Schieben ist, dass die Jalousien nicht richtig schieben. Da jede Blindflügel einzeln mit der Strecke verbunden ist, werden sie nicht im Einklang geschoben, wenn sie sich trennen. Während sie noch aufschieben, da ein Blinde den nächsten schieben wird, können sie nicht zurückgeschoben werden. In diesem Fall kann dein blinder Zauberstab einfach nur auseinander laufen, ohne die eigentlichen Jalousien zu ziehen. Es gibt normalerweise einen dünnen Draht, der jeden Jalousie-Schieber mit dem nächsten über der Metallachse verbindet. Wenn die Jalousien nicht funktionieren, ist der Draht wahrscheinlich abgetrennt oder gebrochen und sollte ersetzt werden.


Pvc Vertical Blind



Über uns

Wir sind professionell Faux Holz V enetian Jalousien, Rollos, Rollläden, Roman Schatten Honeycomb Blinds und so weiter. Um alle Arten von Anfrage für unsere Kunden und Markt, Von einer einzigen Produkt-Fabrik zu entwickeln, um eine   Umfangreiche Fabrik, wird es sehr bequem für unsere Kunden. Profi in der Entwicklung von Design und Produktion. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Fensterverkleidung Produkte. Wir halten immer Qualität als erste Priorität; Wir schätzen immer unsere Kunden, wir halten immer unseren Kredit. Wir tun immer unser Bestes, um den besten Service und Produkte unseren Kunden aus China und Übersee zu bieten.

Derzeit ist unser Hauptmarkt: USA und Europa; Zweitens: Australien: Neuseeland; Kanada; Singapur, Südafrika; Der Mittlere Osten und so on.Factory Slogan: Beste Qualität; Bester Service für unsere Kunden.

Mit freundlichen Grüßen begrüßen Kunden aus China und Übersee, um uns zu kontaktieren, und hoffen, dass wir Zusammenarbeit Zusammenarbeit Beziehung, die gegenseitigen Nutzen für uns beide bringen wird.



Kontaktiere uns:

Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten, wenn Sie irgendeine Frage haben, wegen des Zeitunterschiedes, empfangen Sie unsere Antwort innerhalb 24 Stunden außer Feiertage. Es ist unsere Ehre, Ihnen die passenden Lösungen zur Verfügung zu stellen, wenn Sie irgendwelche Probleme über unsere Produkte haben.

Wenn Sie mit unseren Produkten und Service zufrieden sind, Willkommen, zum uns ein positives Rückgespräch zu lassen. Ihr Kind guter Kommentar ist eine große Unterstützung zu uns.

Wir werden uns bemühen , den besten Service zu bieten und die höchste Zufriedenheit für alle o ur Kunden zu bringen. Weitere Details bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. JOJO wird immer hier für deine Frage beantwortet.



Produktgruppe : Vertikale Jalousien

Mail an Lieferanten
  • Ms. JOJO ZHU
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
JOJO ZHU Ms. JOJO ZHU
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0769-87325909 Email:jojo@xdyblinds.com
Home > Products > Vertical Blinds > white slatted blinds for sliding glass door
white slatted blinds for sliding glass door
white slatted blinds for sliding glass door
white slatted blinds for sliding glass door
  • white slatted blinds for sliding glass door
  • white slatted blinds for sliding glass door
  • white slatted blinds for sliding glass door

white slatted blinds for sliding glass door

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,EXW
    Min. Order: 200 Piece/Pieces
    Delivery Time: 35 Days

Basic Info

Model No.: XDYV022

Pattern: Vertical

Material: PVC/Foam/Fabric

Feature: WaterProof ,FireProof ,High Temperature Resistance

Slat Width: 3.5"/4"/4.5"

Slat Type: Smooth/Curved/Embossed/Printed

Control Type: Wand /Chain/Cord Control

Mount Type: Inside/Outside

Place Of Origin: Dongguan,China

Additional Info

Packaging: Standard Export Package Or As Per Customer Request

Productivity: 60000 PCS/Month

Brand: XDY

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 20 Container/Month (40FT)

Certificate: BV TEST/REACH/Sedex

HS Code: 3925300000

Port: YanTian Shenzhen

Product Description

vertical sliding door blinds


Product Description:

Vertical Blinds are a versatile window product because of the ability to open, close and adjust the slats, also called vanes, for light control. Many of the newer verticals on the market today come with a self adjusting mechanism, where if the blind gets out of alignment, you can pull the slats to one side and it will adjust on it's own. Occasionally it does not adjust on its own or the vertical may be an older model and not include the self adjusting feature at all. When a vertical does not adjust, many times slats can pop off or the blind gets completely stuck or twisted and won't open.

Remove the slat from the hook if it is out of alignment by taking a flat object like a credit card and pushing it up into the hook to release the slat. Pull the chain or turn the wand so that the carrier stem will line up all of the hooks. If a hook is not rotating, grab the individual hook and rotate it manually to line up with the rest of the hooks. An out-of-alignment hook is the most common reason why a vertical blind won't adjust. Reattach the slat by pushing the slat up into the newly aligned hook. Open and close the vertical blinds with the chain or wand. The adjustment problem should be resolved.


VERTICAL BLINDS



Why choose our vertical blinds for your home?

Vertical blinds are the perfect choice for many rooms and styles. Here's why:

  1. Classic vertical blinds are made of simple yet durable materials like PVC, faux wood and fabric; there's an option to match any decor.
  2. If you are looking for a window treatment that is easy to clean, vertical blinds are a great option for you! Simply wipe them down with a clean cloth for a fresh window treatment look
  3. These are the most sought after window treatments for sliding doors, patio doors and panels.


The styles and benefits of vertical blinds:

  • Vertical blinds come with multiple operation options for light control, including chain control, wand tilt, right draw, left draw, and split draw for personalized control of your view.
  • Optional cordless wand controls are available to help protect children and pets from injury.
  • A heavy duty head rail system keeps vanes permanently aligned and provides smooth traversing and quiet operation for years to come.
  • Vinyl vertical blinds are highly durable and can withstand strong heat, direct sunlight, and high humidity.
  • These window coverings are available in a beautiful array of vinyl patterns, from basic curved to deeply embossed styles,printed and smooth. Colors can match by customer.
  • Rigid vanes provide improved room darkening and combine the look of soft drapery with the durability of vinyl.
  • Fabric vertical blinds are available a wide variety of colors and weaves that add texture to your rooms.
  • Fabric vertical blinds continue looking crisp and wrinkle-free because they have invisible, sewn-in weights.
  • Vertical blinds are an ideal choice for living rooms and bedrooms with sliding doors, French, or single sliding glass doors, as well as rooms with large windows.

vertical blinds



How to check the generally problems for the vertical blinds?

1.Turning Repair

Anyone who has ever used blinds before knows that they can break down pretty regularly. The turning function is particularly prone to misoperation and breakage. Gears wear easily, and once the teeth on a gear wear down, the blinds won't operate properly. If none of the blinds are working and the axle is not moving, first check to make sure that all the individual vanes are properly aligned and facing the same direction. Sometimes vanes face the wrong direction and prevent proper turning. If this isn't your issue, there's likely a problem with the gear box attached to the blind wand. Remove the wand and try repairing or replacing the box. Make sure that the gear is properly aligned. If it is just one blind piece that isn't turning, the problem is probably a stripped gear on that blind. Adjust or replace the gear.


2.Sliding Repair

A possible issue with sliding is that the blinds won't properly slide closed. Since each blind vane is linked to the track individually, they won't slide in unison if they become disconnected. While they will still slide open, since one blind will push the next, they may not slide back closed. In this case your blind wand may just slide on its own without pulling the actual blinds. There is usually a thin wire that connects each blind slider with the next located over the metal axle. If the blinds aren't working, the wire is probably disconnected or broken and should be replaced.


Pvc Vertical Blind



About Us

We are professional Faux wood Venetian Blinds,Vertical Blinds,Roller Blinds, Roman Shade Honeycomb Blinds and so on. In order to accommodate all kinds of request for our customer and Market, From a single product factory to develop a comprehensive factory, it is will be very convenience for our customer. Professional in developing designing and production. With over 30 years' experience in window covering products. We always keep Quality as the first priority; We always treasure our customers;We always keep our credit. We always do our best to provide the best service and products to our customer from China and oversea.

Currently our major Market: USA and Europe; Secondly:Australia:New Zealand; Canada; Singapore, South Africa; The Middle East and so on.Factory Slogan: Best Quality; Best service;Best Price for our customers.

Sincerely welcome clients from China and oversea to contact us, and hope we will establish cooperation business relationship, which will bring mutual benefit to both of us.



Contact Us:

Please feel free to contact us if you have any question,Due to the time difference,you will receive our reply within 24 hours except holidays.It is our honor to provide you the appropriate solutions if you have any problems about our products.

If you are satisfied with our products and service,Welcome to leave us a positive feedback.Your Kind good comment is a great support to us.

We will strive to provide the best service and bring the highest satisfaction to all of our customers. more details please do not hesitate to contact us. JOJO will be always here answered for your question.



Looking for ideal Window Vertical Blinds for Sale Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Sliding Glass Door Vertical Blinds are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Vertical Blinds for French Doors. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Vertical Blinds

Email to this supplier
  • Ms. JOJO ZHU
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry