Kontakt mit Lieferant? Lieferant
JOJO ZHU Ms. JOJO ZHU
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0769-87325909 E-Mail-Adresse:jojo@xdyblinds.com
Home > Produkt-Liste > Vertikale Jalousien > 3.5 "Vertikale Jalousien für Fenster
3.5 "Vertikale Jalousien für Fenster
3.5 "Vertikale Jalousien für Fenster
3.5 "Vertikale Jalousien für Fenster
  • 3.5 "Vertikale Jalousien für Fenster
  • 3.5 "Vertikale Jalousien für Fenster
  • 3.5 "Vertikale Jalousien für Fenster

3.5 "Vertikale Jalousien für Fenster

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 200 Bag/Bags
    Lieferzeit: 35 Tage

Basisinformation

Modell: XDYV023

Pattern: Vertical

Slat Type: Smooth/Curved/Embossed/Printed

Slat Width: 3.5"/4"/4.5"

Feature: WaterProof ,FireProof ,High Temperature Resistance

Driven Mode: Wand /Chain/Cord Control

Mount Type: Inside/Outside

Control Type: Single/Double Wand Control

Place Of Origin: Dongguan,China

Additional Info

Verpakung: Standard-Exportpaket oder wie pro Kundenanfrage

Produktivität: 60000 PCS/Month

Marke: XDY

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 Container/Month (40FT)

Zertifikate : BV TEST/REACH/Sedex

HS-Code: 3925300000

Hafen: YanTian Shenzhen

Produktbeschreibung

3.5 "Vertikale Jalousien für Fenster


Pr oduct Beschreibung:


Vertikale Jalousien können eine dekorative Note zu einem großen Panoramafenster bieten oder eine gleitende Terrassentür in Ihrem Zuhause. Die hängenden Stücke in einer senkrechten Jalousie werden als Schaufeln bezeichnet und können mit PVC, Fabric oder einem Faux-Holz-Design aus Polyester und PVC abgedeckt werden.

Elegante, moderne und unverwechselbare, Vertikaljalousien sind Fensterabdeckungen , die funktional, langlebig und eine schöne Ergänzung zu Ihrem Haus sind. Verticals ist ein traditionelles Fensterabdeckung für Glas - Schiebe - und Terrassentüren und ist in einer Vielzahl von Arten an Ihren Bedürfnissen anzupassen, aus der Praxis zu modisch. Eine vielseitige Lösung, Vertikale bieten Energieeffizienz, exzellente Lichtsteuerung, Privatsphäre oder sie werden Ihr Fenster für eine schöne Aussicht klar. Louver drehen 180 Grad PVC und Stoff Stil Entscheidungen, perfekt für große oder breite Fenster.


Pvc Vertical Blind


Vorteil der vertikalen Jalousien

Verhinderung von Sonnenlicht

Für Leute, die große Fenster haben, verstehen sie, wie schwierig es bei sonnigen Tagen zu bekommen ist. Im Gegenteil, es kann eine gute Erfahrung im Winter sein, aber dieses Szenario bleibt nicht das gleiche das ganze Jahr über. Vertikale Jalousien können dieses Problem in hohem Maße reduzieren, und in solchen Fällen ist es gut, einen vertikalen blinden Lieferanten zu kontaktieren. Vertikale Jalousien können Ihnen helfen, auf Ihre Möbel und Zeit, die eine der wichtigsten Dinge zu kümmern.

Geld sparen

Sobald Sie die Jalousien genommen von Xindayuan Fensterabdeckungen installiert haben, so hat er die Sonnenstrahlen verhindern , dass Ihr Raum betreten damit den Wärmeindex zu reduzieren. Daher in den Sommermonaten können Sie in der Lage, gute Menge auf Klimaanlage und Strom sparen. Einsparung von 20 Prozent im Durchschnitt auf Kosten ist etwas wichtiges zu erreichen und sobald es erreicht wurde, kann nichts wie es sein. Halten Fenster mit guten Jalousien bedeckt, wird nicht zulassen, dass die Hitze zu entkommen oder geben Sie in Ihren Platz machen Blinds die am besten geeignete Sache für die Vermeidung von Hitze und Geld sparen.

Gesundheit

Es ist wichtig zu beachten, dass vertikale Jalousien wirklich gut für Ihre Gesundheit sein können. Halten Sonnenstrahlen auf die minimale Ebene können Menschen bleiben weg von Kopfschmerzen oder Augenbelastungen. Sie würden fühlen, dass Ihr Zimmer der richtige Ort ist, um sich auszuruhen, zu studieren und zu lesen.

Dinge zu betrachten vertikale Jalousien, Während die Wahl der vertikalen Jalousien, stellen Sie sicher, dass einige der wichtigsten Optionen sind gesorgt.


Vertical blinds




Wie kann man die generellen Probleme für die vertikalen Jalousien überprüfen?

1.Turning Reparatur

Jeder, der jemals Blinds benutzt hat, weiß, dass sie ziemlich regelmäßig zerbrechen können. Die Wendefunktion ist besonders anfällig für Fehlbedienung und Bruch. Zahnräder tragen leicht, und sobald die Zähne auf einem Getriebe abnutzen, werden die Jalousien nicht richtig funktionieren. Wenn keine der Jalousien arbeiten und die Achse sich nicht bewegt, überprüfen Sie zuerst, ob alle einzelnen Schaufeln richtig ausgerichtet sind und in die gleiche Richtung weisen. Manchmal sehen die Schaufeln die falsche Richtung und verhindern das richtige Drehen. Wenn dies nicht dein Problem ist, gibt es wahrscheinlich ein Problem mit dem Getriebe, das an den blinden Zauberstab befestigt ist. Entfernen Sie den Zauberstab und versuchen Sie es zu reparieren oder zu ersetzen. Stellen Sie sicher, dass das Getriebe richtig ausgerichtet ist. Wenn es nur ein Blindstück ist, das sich nicht dreht, ist das Problem wohl ein abgestreiftes Getriebe auf dem Blind. Das Getriebe anpassen oder austauschen.


2.Sliding Reparatur

Ein mögliches Problem beim Schieben ist, dass die Jalousien nicht richtig schieben. Da jede Blindflügel einzeln mit der Strecke verbunden ist, werden sie nicht im Einklang geschoben, wenn sie sich trennen. Während sie noch aufschieben, da ein Blinde den nächsten schieben wird, können sie nicht zurückgeschoben werden. In diesem Fall kann dein blinder Zauberstab einfach nur ohne die eigentlichen Jalousien rutschen. Es gibt normalerweise einen dünnen Draht, der jeden Jalousie-Schieber mit dem nächsten über der Metallachse verbindet. Wenn die Jalousien nicht funktionieren, ist der Draht wahrscheinlich abgetrennt oder gebrochen und sollte ersetzt werden.


Vertical Blinds



Über uns

Wir sind professionell Faux Holz V enetian Jalousien, Rollos, Rollläden, Roman Schatten Honeycomb Blinds und so weiter. Um alle Arten von Anfrage für unsere Kunden und Markt, Von einer einzigen Produkt-Fabrik zu entwickeln, um eine   Umfangreiche Fabrik, wird es sehr bequem für unsere Kunden. Profi in der Entwicklung von Design und Produktion. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Fensterverkleidung Produkte. Wir halten immer Qualität als erste Priorität; Wir schätzen immer unsere Kunden, wir halten immer unseren Kredit. Wir tun immer unser Bestes, um den besten Service und Produkte unseren Kunden aus China und Übersee zu bieten.

Derzeit ist unser Hauptmarkt: USA und Europa; Zweitens: Australien: Neuseeland; Kanada; Singapur, Südafrika; Der Mittlere Osten und so weiter.Factory Slogan: Beste Qualität; Bester Service, Bester Preis für unsere Kunden.

Mit freundlichen Grüßen begrüßen Kunden aus China und Übersee, um uns zu kontaktieren, und hoffen, dass wir Zusammenarbeit Zusammenarbeit Beziehung, die gegenseitigen Nutzen für uns beide bringen wird.


Mehr Details bitte zögern Sie nicht direkt mit uns. Danke.



Produktgruppe : Vertikale Jalousien

Mail an Lieferanten
  • Ms. JOJO ZHU
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
JOJO ZHU Ms. JOJO ZHU
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0769-87325909 Email:jojo@xdyblinds.com
Home > Products > Vertical Blinds > 3.5" Vertical Blinds for windows
3.5" Vertical Blinds for windows
3.5" Vertical Blinds for windows
3.5" Vertical Blinds for windows
  • 3.5" Vertical Blinds for windows
  • 3.5" Vertical Blinds for windows
  • 3.5" Vertical Blinds for windows

3.5" Vertical Blinds for windows

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,EXW
    Min. Order: 200 Bag/Bags
    Delivery Time: 35 Days

Basic Info

Model No.: XDYV023

Pattern: Vertical

Slat Type: Smooth/Curved/Embossed/Printed

Slat Width: 3.5"/4"/4.5"

Feature: WaterProof ,FireProof ,High Temperature Resistance

Driven Mode: Wand /Chain/Cord Control

Mount Type: Inside/Outside

Control Type: Single/Double Wand Control

Place Of Origin: Dongguan,China

Additional Info

Packaging: Standard Export Package Or As Per Customer Request

Productivity: 60000 PCS/Month

Brand: XDY

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 20 Container/Month (40FT)

Certificate: BV TEST/REACH/Sedex

HS Code: 3925300000

Port: YanTian Shenzhen

Product Description

3.5" Vertical Blinds for windows


Product Description:


Vertical blinds can offer a decorative touch to a large picture window or a sliding patio door in your home. The hanging pieces in a vertical blind are referred to as vanes and they can come covered in PVC, , Fabric or a faux-wood design made of Polyester and pvc.

Sleek, modern and distinctive, Vertical Blinds are window coverings that are functional, durable and a beautiful addition to your home. Verticals are a traditional window covering for sliding glass and patio doors and are available in a wide variety of styles to suit your needs, from practical to fashionable. A versatile solution, verticals provide energy efficiency, excellent light control, privacy or they will clear your window for a beautiful view. Louvers rotate 180 degrees PVC and fabric style choices, perfect for tall or wide windows.


Pvc Vertical Blind


Advantage Of Vertical Blinds

Preventing sunlight

For people, who have big windows they understand how difficult it can get during sunny days. On the contrary it can be a good experience during winters, but this scenario does not remain the same all throughout the year. Vertical blinds can reduce this problem to a great extent, and in such cases it is good to contact a vertical blind supplier. Vertical blinds can help you save on your furniture and time, which is one of the most important things to take care of.

Saving money

Once you have installed the blinds taken from Xindayuan Window Covering, it shall prevent the sunrays to enter your room thus reducing the heat index. Hence during summer months you will be able to save good amount on air conditioning and electricity. Saving 20 percent on an average on costs is something important to achieve and once it has been achieved nothing can be like it. Keeping windows covered with good blinds, will not allow the heat to escape or enter into your place making blinds the most appropriate thing for preventing heat and saving money.

Health

It is important to note that vertical blinds can really be good for your health. Keeping sun rays to the minimum level can help people stay away from headaches or eye strains. You would feel that your room is the right place to rest, study and read.

Things to consider vertical blinds, While making choice of vertical blinds, make sure that some of the most important options are taken care of.


Vertical blinds




How to check the generally problems for the vertical blinds?

1.Turning Repair

Anyone who has ever used blinds before knows that they can break down pretty regularly. The turning function is particularly prone to misoperation and breakage. Gears wear easily, and once the teeth on a gear wear down, the blinds won't operate properly. If none of the blinds are working and the axle is not moving, first check to make sure that all the individual vanes are properly aligned and facing the same direction. Sometimes vanes face the wrong direction and prevent proper turning. If this isn't your issue, there's likely a problem with the gear box attached to the blind wand. Remove the wand and try repairing or replacing the box. Make sure that the gear is properly aligned. If it is just one blind piece that isn't turning, the problem is probably a stripped gear on that blind. Adjust or replace the gear.


2.Sliding Repair

A possible issue with sliding is that the blinds won't properly slide closed. Since each blind vane is linked to the track individually, they won't slide in unison if they become disconnected. While they will still slide open, since one blind will push the next, they may not slide back closed. In this case your blind wand may just slide on its own without pulling the actual blinds. There is usually a thin wire that connects each blind slider with the next located over the metal axle. If the blinds aren't working, the wire is probably disconnected or broken and should be replaced.


Vertical Blinds



About Us

We are professional Faux wood Venetian Blinds,Vertical Blinds,Roller Blinds, Roman Shade Honeycomb Blinds and so on. In order to accommodate all kinds of request for our customer and Market, From a single product factory to develop a comprehensive factory, it is will be very convenience for our customer. Professional in developing designing and production. With over 30 years' experience in window covering products. We always keep Quality as the first priority; We always treasure our customers;We always keep our credit. We always do our best to provide the best service and products to our customer from China and oversea.

Currently our major Market: USA and Europe; Secondly:Australia:New Zealand; Canada; Singapore, South Africa; The Middle East and so on.Factory Slogan: Best Quality; Best service;Best Price for our customers.

Sincerely welcome clients from China and oversea to contact us, and hope we will establish cooperation business relationship, which will bring mutual benefit to both of us.


More details please do not hesitate cotact us directly. thank you.



Looking for ideal Wand Control Vertical Blinds for Window Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Corded Vertical Blinds are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Cordless Vertical Blinds for French Windows. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Vertical Blinds

Email to this supplier
  • Ms. JOJO ZHU
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry