Kontakt mit Lieferant? Lieferant
JOJO ZHU Ms. JOJO ZHU
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0769-87325909 E-Mail-Adresse:jojo@xdyblinds.com
Home > Produkt-Liste > Zebra Jalousien > Doppelte Zebra Jalousien
Doppelte Zebra Jalousien
Doppelte Zebra Jalousien
Doppelte Zebra Jalousien
  • Doppelte Zebra Jalousien
  • Doppelte Zebra Jalousien
  • Doppelte Zebra Jalousien

Doppelte Zebra Jalousien

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 45 Tage

Basisinformation

Modell: XDYZ009

Material: Fabric, Polyester

Colors: Various

Feature: Energy Saving, Eco-Friendly

Pattern: Horizontal, Vertical

Rail: Aluminum

Control Type: Chain Control Standard

Place Of Origin: Dongguan,China

Additional Info

Verpakung: Standard-Exportpaket oder wie pro Kundenanfrage

Produktivität: 30000 PCS/Month

Marke: XDY

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Container/Month (40FT)

Zertifikate : BV TEST/REACH/Sedex

HS-Code: 6303920010

Hafen: YanTian Shenzhen

Produktbeschreibung

Doppelte Zebra Jalousien


Produktbeschreibung:

Double - Layer - Zebra Jalousien bieten die beste Kombination von Nützlichkeit und Stil, und sind die perfekte Kulisse für jeden Raum im Haus. Diese einfach zu installieren Jalousien bieten die optimale Menge an Sonnenlicht unter Beibehaltung der vollständigen Privatsphäre für Ihr Zuhause. Unser kontinuierliches Tropfensystem können Sie die Länge des Vorhangs nach den Messungen jedes Fensters anpassen.

Zebra Jalousien ist so konzipiert , innerhalb eines Systems Privatsphäre und Lichtsteuerung zur Verfügung zu stellen. Horizontale Tafeln sind aus lichtdurchlässigen Bändern, nämlich das Licht wird durchkommen, aber man kann sie nicht sehen, und Gruppen, die durch gesehen werden. Während des Tages können Sie für die Blinden arrangieren, für die Bands, die durch Ihren Computer gesehen werden. Dies ermöglicht es Ihnen, aus dem Zimmer zu sehen, aber nicht zulassen, dass die Menschen zu sehen, wie Antique-Stil Vorhänge. In der Abendzeit können die lichtdurchlässigen Tafeln platziert werden, damit sie nicht im Raum sehen können.


Zebra Jalousien, manchmal Vision - Tag und Nacht Duo Shades oder Jalousien ist ein Rollo mit einer Differenz bezeichnet. Sie können sich vollständig als Blinde öffnen, aber Zebra Blinds sorgen für eine zusätzliche Lichtsteuerung, indem Sie die Position der horizontalen Lamellenposition nach unten steuern können. Sie können sie als ein normales Rollo geschlossen haben oder die Position des Öffnens so einstellen können, dass sie wie ein Jalousie aussehen lässt. Vielseitige Zebra Jalousien können Ihnen diesen kleinen Luxus zu Ihrem Fenster und lassen Sie genießen Dim-out in den Komfort von zu Hause oder im Büro.

Ein Durchbruch in Zebra Jalousien Töne Stil, Effizienz und Funktion des Filters sanft Sonne, kombiniert Kontrolle der Licht in einem horizontalen Blind. Stores umweltfreundlich. Es wird mit einem speziellen Rüstungsprozeß gemacht, mit einem Stück Dacron unter den Stücke von Gaze wird hinzugefügt. Die Farbe verblasst nicht, wenn verwendet lange time.Its Lichtstärke ist 5 Grade.We verwenden spezielle Techniken.Wir machen alle exquisite Technik in diesen Läden, so dass es sehr weich seine Oberfläche und hell, so klar Linie helle Farbe kann zeigen, dass ihre Materialien Value.Its ist nicht leicht zu schmutzig und kann mit Wasser gereinigt werden und kann gebügelt werden.


Double layer zebra blinds


Eigenschaften von Zebra Jalousien:

  • Doppelschichtgewebe, versetzte Strahlen eingestellt, mit idealer und natürlicher Lichtauswahl Wirkung.
  • Mit umweltfreundlichen Materialien, Naturfarben, langlebig, staubdicht, UV-Schutz.
  • Anwendbar für: Wohnhaus, Büro, Arcade, Hotel, etc.
  • Optional: Kugelkette, Zugkabel betrieben, halbautomatisch betätigt.
  • Einfache Installation und Bedienung. Leicht, energiesparend und umweltfreundlich.
  • Horizontale und vertikale Tag & Nacht für Sie wählen.

Leichte Lücke
Die Stoffbreite ist schmaler als die fertige Schattenbreite der Röhre und ihre Komponenten oder Kassetten-Valance.
Der Stoff wird 1 1/2 bis 1 5 / 8th Zoll schmaler als die Schatten / Kassette Valance Breite.


Pflege und Betrieb

Hergestellt aus haltbarem und festem Polyester, das Sorgen um Ihren Zebra Römischen Schatten ist einfach. Entfernen Sie Flecken oder Flecken, indem Sie sanft eine kleine Menge milder Seife mit einem sauberen, feuchten Schwamm auftragen. Verwenden Sie keinen chemischen Reiniger, da dies zu Verfärbungen führen kann. Testen Sie Ihren Reiniger in einem kleinen, dezenten Bereich des Schattens, bevor Sie die Arge-Beträge für die besten Ergebnisse anwenden.

Zebra Rollläden sind einfach zu bedienen. Sie verfügen über eine durchgehende Schnur, Loop-Beaded Kettensteuerung und Metallkette. Passen Sie die Metallkette Ihren genauen Bedürfnissen an. Zebra Rollläden arbeiten in hohen erhöhten Fenstern und in Räumen mit Kathedrale Decken.

Lichtfiltergewebe machen den Sonnenschein weicher, Blackout Stoff machen Ihren Raum dunkel, lassen Sie einen guten Schlaf ohne starkes Licht und Lärm stören.


Verschiedene Art für Sie wählen:

1. Horizontale Zebra Jalousien


Horizontal Zebra Blinds



2. Vertikale D & N Zebra Jalousien



Vertical D&N Zebra Blinds


Die Messung Ihrer Fenster für Jalousien und Schattierungen ist einfach und wir stellen diese Messanweisungen zur Verfügung, um es Ihnen noch einfacher zu machen

Wichtige Regeln bei der Messung Ihrer Fenster:


  • Verwenden Sie immer ein Stahl-Maßband für Genauigkeit.
  • Notieren Sie WIDTH zuerst dann HÖHE. Nicht auflisten.
  • Messen Sie alle Ihre Fenster, auch wenn sie die gleiche Größe zu sein scheinen.
  • Messen Sie niemals einen vorhandenen Blind / Shade für Ihre Messungen.

Es gibt zwei Montagearten zu beachten, Inside Mount und Outside Mount. Bitte beachten Sie, dass die Montage auf einer Tür als Außenmontage gilt.


Über uns

Wir sind professionell Faux Holz V enetian Jalousien, Rollos, Rollläden, Roman Schatten Honeycomb Blinds und so weiter. Um alle Arten von Anfrage für unsere Kunden und Markt, Von einer einzigen Produkt-Fabrik zu entwickeln, um eine   Umfangreiche Fabrik, wird es sehr bequem für unsere Kunden. Profi in der Entwicklung von Design und Produktion. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Fensterverkleidung Produkte. Wir halten immer Qualität als erste Priorität; Wir schätzen immer unsere Kunden, wir halten immer unseren Kredit. Wir tun immer unser Bestes, um den besten Service und Produkte unseren Kunden aus China und Übersee zu bieten.

Derzeit ist unser Hauptmarkt: USA und Europa; Zweitens: Australien: Neuseeland; Kanada; Singapur, Südafrika; Der Mittlere Osten und so weiter.Factory Slogan: Beste Qualität; Bester Service, Bester Preis für unsere Kunden.

Mit freundlichen Grüßen begrüßen Kunden aus China und Übersee, um uns zu kontaktieren, und hoffen, dass wir Zusammenarbeit Zusammenarbeit Beziehung, die gegenseitigen Nutzen für uns beide bringen wird.


Double layer zebra blinds



Kontaktiere uns:

Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten, wenn Sie irgendeine Frage haben, wegen des Zeitunterschiedes, empfangen Sie unsere Antwort innerhalb 24 Stunden außer Feiertage. Es ist unsere Ehre, Ihnen die entsprechenden Lösungen zur Verfügung zu stellen, wenn Sie irgendwelche Probleme über unsere Produkte haben.

Wenn Sie mit unseren Produkten und Service zufrieden sind, begrüßen Sie uns ein positives Rückgespräch. Ihr guter guter Kommentar ist eine große Unterstützung zu uns.

Wir werden uns bemühen , den besten Service zu bieten und die höchste Zufriedenheit für alle o ur Kunden zu bringen. Weitere Details kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Produktgruppe : Zebra Jalousien

Mail an Lieferanten
  • Ms. JOJO ZHU
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
JOJO ZHU Ms. JOJO ZHU
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0769-87325909 Email:jojo@xdyblinds.com
Home > Products > Zebra Blinds > Double layer zebra blinds
Double layer zebra blinds
Double layer zebra blinds
Double layer zebra blinds
  • Double layer zebra blinds
  • Double layer zebra blinds
  • Double layer zebra blinds

Double layer zebra blinds

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,EXW
    Min. Order: 200 Piece/Pieces
    Delivery Time: 45 Days

Basic Info

Model No.: XDYZ009

Material: Fabric, Polyester

Colors: Various

Feature: Energy Saving, Eco-Friendly

Pattern: Horizontal, Vertical

Rail: Aluminum

Control Type: Chain Control Standard

Place Of Origin: Dongguan,China

Additional Info

Packaging: Standard Export Package Or As Per Customer Request

Productivity: 30000 PCS/Month

Brand: XDY

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 10 Container/Month (40FT)

Certificate: BV TEST/REACH/Sedex

HS Code: 6303920010

Port: YanTian Shenzhen

Product Description

Double layer Zebra Blinds


Product Description:

Double layer Zebra Blinds offer the best combination of utility and style, and are the perfect blind for every room in the house. These easy to install blinds provide the optimum amount of sunlight while maintaining complete privacy for your home. Our continuous droplet system lets you adjust the length of the curtain according to the measurements of each window.

Zebra Blinds is designed to provide privacy and light control within a system. Horizontal panels are made of translucent bands, namely, the light will come through, but you can not see through them, and groups that are seen through. During the day you can arrange for the blind, for the bands that are seen through your computer. This allows you to see out of the room, but does not allow people to see inside such as antique-style curtains. In the evening time, the translucent panels can be placed so that they can not see in the room.


Zebra Blinds, Shades sometimes called Vision Day and Night Duo Shades or blinds are a roller blind with a difference. They can fully open as a blind, but Zebra Blinds provide that extra bit of light control by allowing you to control the position of the horizontal slats position down. You can have them closed as a normal roller blind or can adjust the position of having to open that makes them look like a Venetian blind. Versatile Zebra blinds can give you that little luxury to your window and let you enjoy Dim-out in the comfort of home or office.

A breakthrough in zebra blinds tones style, efficiency and function of the filter gently sun, combining control of the light in a horizontal blind. Stores Enviromental- friendly. It is made with a special process of armor, with a piece of Dacron among the pieces of gauze is added. The color does not fade when used long time.Its lighting strength is 5 grade.We use special techniques .We make all exquisite technique in these stores, making it very soft its surface and bright, so clear line bright color can demonstrate that their materials value.Its is not easy to dirty and can be cleaned with water and can be ironed out.


Double layer zebra blinds


Features Of Zebra Blinds:

  • Double-layer fabrics, staggering rays adjusted, with ideal and natural light selecting effect.
  • With environmental pretective materials, Natural-color, durable, dust-proof, UV protecting.
  • Applicable to: Residential house, Office, Arcade, Hotel, etc.
  • Optional: Ball Chain, Pull cord operated, semi-automatic operated.
  • Easy to install and operated. lightweight, Energy saving and Eco-friendly.
  • Horizontal and vertical Day&Night for you choose.

Light Gap
The Fabric Width is narrower than the Finished Shade Width of the tube and its components or Cassette Valance.
The fabric will be 1 1/2 to 1 5/8th inch narrower than the shade /cassette valance width.


Care and Operation

Made from durable and firm polyester, caring for your Zebra roman shade is easy. Remove any stains or spots by gently applying a small amount of mild soap with a clean, damp sponge. Do not use a chemical cleaner, as it may cause discoloration. Test your cleaner in a small, discreet area of the shade before applying in arge amounts for the best results.

Zebra Roller Blinds are easy to operate. They feature a continuous cord, loop-beaded chain control and metal chain. Customize the metal chain to your precise needs. Zebra roller blinds work in high raised windows and in rooms with cathedral ceilings.

Light filter fabric make the sunshine more soft, blackout fabric make your room darking, let you have a good sleep without strong light and noise disturb.


Different Style for you choose:

1. Horizontal Zebra Blinds


Horizontal Zebra Blinds



2. Vertical D&N Zebra Blinds



Vertical D&N Zebra Blinds


Measuring your windows for blinds and shades is easy and we provide these measuring instructions to help make it even easier for you

Important rules to follow while measuring your windows:


  • Always use a steel measuring tape for accuracy.
  • Write down WIDTH first then HEIGHT. Do not list them out of order.
  • Measure ALL of your windows, even if they appear to be the same size.
  • Never measure an existing blind/shade for your measurements.

There are two mount types to consider, Inside Mount and Outside Mount. Please note that mounting onto a door is considered an outside mount.


About Us

We are professional Faux wood Venetian Blinds,Vertical Blinds,Roller Blinds, Roman Shade Honeycomb Blinds and so on. In order to accommodate all kinds of request for our customer and Market, From a single product factory to develop a comprehensive factory, it is will be very convenience for our customer. Professional in developing designing and production. With over 30 years' experience in window covering products. We always keep Quality as the first priority; We always treasure our customers;We always keep our credit. We always do our best to provide the best service and products to our customer from China and oversea.

Currently our major Market: USA and Europe; Secondly:Australia:New Zealand; Canada; Singapore, South Africa; The Middle East and so on.Factory Slogan: Best Quality; Best service;Best Price for our customers.

Sincerely welcome clients from China and oversea to contact us, and hope we will establish cooperation business relationship, which will bring mutual benefit to both of us.


Double layer zebra blinds



Contact Us:

Please feel free to contact us if you have any question,Due to the time difference,you will receive our reply within 24 hours except holidays.It is our honor to provide you the appropriate solutions if you have any problems about our products.

If you are satisfied with our products and service,Welcome to leave us a positive feedback.Your Kind good comment is a great support to us.

We will strive to provide the best service and bring the highest satisfaction to all of our customers. More details please contact us directly.

Looking for ideal Custom Zebra Blinds Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Manual Zebra Blinds are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Chain Control Zebra Blinds. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Zebra Blinds

Email to this supplier
  • Ms. JOJO ZHU
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry